Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Nach den vielen Regenfällen der letzten Tage muss ich den momentanen Sonnenschein ausnutzen und eine Runde mit dem Fahrrad drehen.

Zum Thema Kiffen:
Niemals bin ich dazu gekommen. Diese Typen rannten damals rum, einer fiel mir besonders auf, der hieß Charly....der war damals optisch sehr auffällig, da er mit einer "Felljacke" in knallweiß rumrannte. Das war praktisch ein "verjackter Flokati" mit so langen Fusselns usw.usw......und das sah mir damals sowas von auffällig und suspekt aus und es hieß, er ist Kiffer......da wollte ich nie was mit zu tun haben oder so ähnlich werden....................so ist Hirni nie dazu gekommen, sowas mal anzugehen... :)

Neuer Avatar, ein Britischer Freund von mir, also ich hab ihn nur zwei mal gesehen, schreibe ihm ab und zu auf WhatsApp, deswegen eher Bekannter als Freund, aber da ich ihn mag würde ich ihn auch als Freund bezeichnen, aber Bekannter trifft es eher...

Da du Lack und Leder unter Benutzerdefinierter Titel hast kann ich mir denken was bei diesen 2 male passiert ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben