Man sieht mich im Spiegel, zumindest ein bisschen.Zieh dich nackt aus stop fighting yo intrusive thoughts
Hab nach Monaten überlegen mich für ein Studium entschieden um die Pflege in 3 Jahren zu verlassen. Werde dann aushandeln dass ich nur teilzeit nach meinen Wünschen in der Pflege arbeite. Und fertig. Ich denke das Studium wird dafür sorgen dass ich komplett im Leben aufsteige.
Meine Familie hat auch inzwischen eingesehen dass ich eigentlich nur das ziel habe zu studieren und aufzusteigen und Kinder und Ehe nicht meine Prio sind. Ich sagte ihnen dass Kinder und Ehe schön sind wenn ich sie habe, als kleines Extra im Leben aber ich schon seit ich 16 bin für mich feststeht dass ich studieren will und aufsteigen will.. Und egal was sie tun, dass es immer wieder darin zurückdreht. Ich hatte mit ihnen den deal gemacht in die pflege zu gehen und danach studieren kann. Ich hab meinen Teil erfüllt und nach all den Jahren dass sie dagegengekämpft haben dass ich studiere ist es an ihnen dass sie mich nun machen lassen ohne Druck.... Ich hab denen auch angekündigt dass ich nie Kinder und Mann haben werde wenn ich nicht erst mein glück angegangen bin. Bisher supporten sie mich. Ich denke auch weil sie gesehen hab dass ich unter ihnen verwelke.
Die Chancen dass ich angenommen werde aind relativ hoch. Hoffe dass es auch Reibungslos klappt.
Wo ist die autobatterie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen