Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Alpha, das ist ganz sicher optisch ein schönes Gefährt, da würde ich nichts gegen sagen.
Sobald man aber solchen schönen Gefährten das Dach öffnet, fällt mir die Attraktivität in den Keller.
Ich unterscheide also zwischen Dach zu und auf.
Ist es zu kann mir ein Auto gefallen, ist es auf auf keinen Fall, auch nicht Mercedes.
Die finde ich dann sogar häßlich......ICH,ich sehe das so. NIcht mehr und nicht weniger.
Am schlimmsten allerdings sind diese SNOBS für mich wie Bentley oder so..........................Puhh, da würde ich niemals einsteigen wollen.................................

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich fahre auch lieber ein Coupé. Wenn jedoch mal die Lust auf ein Cabrio aufkommt, dann kommt für mich nur ein 911er in Frage. Andere Fahrzeuge können einfach nicht das gleiche Fahrvergnügen bieten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich fahre auch lieber ein Coupé. Wenn jedoch mal die Lust auf ein Cabrio aufkommt, dann kommt für mich nur ein 911er in Frage. Andere Fahrzeuge können einfach nicht das gleiche Fahrvergnügen bieten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn ich mit dem Ford Mustang herumfahren sollte, dann dreh ich diesen Song auf...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alpha, das ist ganz sicher optisch ein schönes Gefährt, da würde ich nichts gegen sagen.
Sobald man aber solchen schönen Gefährten das Dach öffnet, fällt mir die Attraktivität in den Keller.
Ich unterscheide also zwischen Dach zu und auf.
Ist es zu kann mir ein Auto gefallen, ist es auf auf keinen Fall, auch nicht Mercedes.
Die finde ich dann sogar häßlich......ICH,ich sehe das so. NIcht mehr und nicht weniger.
Am schlimmsten allerdings sind diese SNOBS für mich wie Bentley oder so..........................Puhh, da würde ich niemals einsteigen wollen.................................
Hab mir neulich mal bei Mercedes zum ersten mal einen Maybach 600 (?) genauer angesehen, was für eine Riesenkiste, sowas würde ich mir als Millionär nie holen, und wenn dann nur mit Chauffeur

uff zum Glück habe ich nachgesehen wie man Chauffeur schreibt, mein erster intuitiver Versuch sah ja richtig übel aus :lol:
 
Hab mir neulich mal bei Mercedes zum ersten mal einen Maybach 600 (?) genauer angesehen, was für eine Riesenkiste, sowas würde ich mir als Millionär nie holen, und wenn dann nur mit Chauffeur

uff zum Glück habe ich nachgesehen wie man Chauffeur schreibt, mein erster intuitiver Versuch sah ja richtig übel aus :lol:
Bei aller Liebe zu den sportlichen AMG-Modellen. Ich kann mich einfach nicht von dem Gefühl eines Rentnerautos lösen.
 
...komme gerade vom "Einsatz" zurück...........die Mieterin einer Taxizentrale bei mir rief mich gegen kurz nach 23 Uhr an und beschwerte sich, dass die Gemeinschaftstoilette dort stark am Laufen war und irgendeiner da mit einer Acryldose versucht hat auf die Mechanik des SChwimmers zu drücken usw.usw....ich natürlich sofort raus, lag schon bequem auf der Couch, was nutzt es, es ist mein Leben..................angekommen ok, mache ein Video schicke es an die Arabs, die dort Zugang haben und das gemacht haben müssen, ich habe mich richtig vulgär artikuliert, da ich mittlerweile zuviel Ärger mit MIetern habe/hatte, alleine die zwei Toten vom März....und meistens ja weil die Leute Regeln oder Absprachen nicht einhalten...............ich habe denen auf WhattsApp gesagt, dass ich nunmehr den ZUgang zum Klo verbauen werde......das werde ich definitiv machen...................kommende Woche noch..........ich werde mich nicht mehr wegen solcher Scheisse aufregen usw.usw.........Für jede Halle stehen 3 Anwärter da...........................................
 
Opi, erzähl mehr dazu.
Als hochgradiger Erdowahn-Toyboy solltest du nicht was von Opi erzählen. Oder zeigst du uns hier deine Neigung zu älteren Männern. Ist ja kein Problem in Deutschland und auch nicht in Griechenland, wahrscheinlich hast du Angst was deine Verwandten über deine Neigungen denken :haha:
Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt oder so ähnlich, ist ein Song von Frank Zander. Höre ich gerade

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Tochter mit ihrer Tochter war bei der Schlammschlacht dabei :mrgreen:
Nova Rock auch heuer wieder ein Abenteuer
Auch das heurige Nova-Rock-Festival in Nickelsdorf ist wieder ein Abenteuer gewesen: Die rund 200.000 Besucher erlebten viel Rock-Musik inmitten von Regen und Gatsch. Gröbere Zwischenfälle gab es bis Samstagnachmittag keine. Wie jedes Jahr war der Frühschoppen am letzten Tag eines der Highlights des Festivals.

Die heimlichen Superstars des Nova Rock „Wendis Böhmische Blasmusik“ hatten am Samstagvormittag wieder ihren großen Auftritt beim Nova Rock. Mit dabei war auch Radio-Burgenland-Legende Karl Kanitsch. Der Blasmusik-Frühschoppen samt Bieranstich ist seit mittlerweile 15 Jahren traditioneller Bestandteil des Nova Rock. Die Stimmung dabei war wieder einmal ausgelassen – Crowdsurfing inklusive.

 
Zurück
Oben