Er meinte 20 Millionen20.000 sind kein Vermögen
Er meinte 20 Millionen20.000 sind kein Vermögen
20.000 sind kein Vermögen
Schon klar, wollte ihn nur mal aufklärenEr meinte 20 Millionen
Na ja, knapp 40 UHD Fernseher mit 55“ von Samsung20.000 sind kein Vermögen
Bei so kleinen Dingern kommt UHD doch gar nicht richtig rüberNa ja, knapp 40 UHD Fernseher mit 55“ von Samsung
Falls du mich meinst du YOGHURTINER......es ist tatsächlich so, dass du mich nicht ganz verfehlt hast, aber ich bei allem Tun immer auch im VIsier habe, dass ich jedem in die Augen gucken kann, besonders mir selbst im Spiegel denn ( ein Spruch von mir ) : vor dem Spiegel bist du der Einzige der sich hinter die Stirn gucken kann...Ich schätze das Vermögen von meinem Kollegen Hirni auf 10-20 Mille. Er hat bereits für die Enkel seiner Enkel ausgesorgt. Ein Homo Oeconomicus wie aus dem Bilderbuch. Das gesamte Handeln ist auf Nutzenmaximierung ausgerichtet. Nutzen wird dabei monetär bewertet. Bei Hirni handelt es sich um keine Wirtschaftstheorie, sondern um reine Realität.
der 85er in meiner Stube ist schon schickBei so kleinen Dingern kommt UHD doch gar nicht richtig rüber
............da sage ich jetzt aber nichts zu, was bitte nicht als untertriebene Strategie gewertet werden darf..........daher hier kein Smiley......Er meinte 20 Millionen
............da sage ich jetzt aber nichts zu, was bitte nicht als untertriebene Strategie gewertet werden darf..........daher hier kein Smiley......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen