Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Die Spanier waren schon sehr brutal zu den Schwarzen Sklaven.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich schätze das Vermögen von meinem Kollegen Hirni auf 10-20 Mille. Er hat bereits für die Enkel seiner Enkel ausgesorgt. Ein Homo Oeconomicus wie aus dem Bilderbuch. Das gesamte Handeln ist auf Nutzenmaximierung ausgerichtet. Nutzen wird dabei monetär bewertet. Bei Hirni handelt es sich um keine Wirtschaftstheorie, sondern um reine Realität.
Falls du mich meinst du YOGHURTINER......es ist tatsächlich so, dass du mich nicht ganz verfehlt hast, aber ich bei allem Tun immer auch im VIsier habe, dass ich jedem in die Augen gucken kann, besonders mir selbst im Spiegel denn ( ein Spruch von mir ) : vor dem Spiegel bist du der Einzige der sich hinter die Stirn gucken kann... :) :) :)
Wenn nur das Ökonomische mir am Wichtigsten gewesen wäre würde ich 100% über ein Mehrfaches des mir unterstellten verfügen:)
Die nächsten die nun bald balbiert werden, sind die ex-Mieter meiner Großimmobilie, da geht es juristisch um ca. 230000 €.......ich habe bisher um die 60 K an Kosten und Sachverständige bezahlt.
Da bin ich sehr sicher, dass die ganz ganz böse aufwachen werden. Ebenfalls mit der Nutte, der keiner mehr das Bumsen beibringen kann.
Da hat Hirni von Anfang an die gesamte Sachlage so angefaßt, dass er für jede mögliche juristische Eskalation sich immer korrekt und belegbar verhalten hat.....immerhin ist mein Gegner da einer der Größten in D in seinem Bereich ( Sanitär)...................und jetzt merken sie, dass nach und nach der Wolf im Schafspelz sich entblößt............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder -anderes "Kriegsfeld"- der gegenwärtige STreit mit dem PV-Betreiber meiner Großimmobilie, wo letztes Jahr am 25.06. die PV-Anlage einen Brandschaden i.H.v. 135K angerichtet hat- und ich im Laufe der Korrespondenz den an den Voreigentümer für 20 Jahre bezahlten Mietvertrag außerordentlich gekündigt habe.
Der PV- Mieter rief an und betonte, die Verträge seien Wasserdicht und vom VErband geprüft usw.usw........ich entgegnete, wenn er denn so sicher sei, dass er in D ein Gericht finden wird, das seine ökonomischen INteressen über meine gesamte Existenz stellt, warum er noch zögert............BIsher sind zwar Drohungen zwischen den Anwälten gewechselt worden und auch Schadenersatzforderungen angedroht ob der aktuellen ertragreichen Zeit, die ja mit der toten Anlage, die ich nicht aufbauen lasse, solange ich nicht schadlos gehalten werde
.....nur TATEN bleiben aus.............und genau das ist der große UNterschied, wenn irgendwelche HAMMEL Drohungen/Ankündigungen ignorieren.

Da Hirni immer vorher warnt bzw. droht und dann ALexander zur Folge umsetzt- " Nach dem Wort folgt die Tat".......Alexander :)
Und HIrnis Taten sind immer schon als Variante inkludiert wenn er handelt.............Jeder der mir was Positives tut wird ein Mehrfaches davon zurückerhalten, es ist undenkbar, dass ich das ignoriere.
Und exakt so verhält es sich im Negativen, wobei ich da für keinerlei Verhältnis mehr garantiere :)
 
Zurück
Oben