Ist Volkan nicht eher ein türkischer Vorname? Und Tzenkastatis deutet eher auf griechischen Nachnamen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist Volkan nicht eher ein türkischer Vorname? Und Tzenkastatis deutet eher auf griechischen Nachnamen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@
MORTI :
Ist dir bewußt, dass du dieses Leben das du uns jedenfalls hier präsentierst, nicht mehr führen kannst, solltest du tatsächlich mal irgendwo Arbeit finden. Dann ist es vorbei!
Vlt. solltest du mal in RIchtung Reisebeschreibung gehen..............
Naja das was ich im Eindruck habe, ist schon ein großer Unterschied.....Trotzdem aber auch präsentierst du nicht wenig Aktivitäten, wo ein Beschäftigter nicht ran kommt. Egal. Sagen darf man das doch.Ich glaube das auch Leute die Arbeiten ab und zu mal Ausflüge machen. Essen gehen ins Restaurant, ins Kino gehen oder ins Schwimmbad zumindest am Wochenede mal. Ich geh auch nicht jeden Tag wo hin.
Naja das was ich im Eindruck habe, ist schon ein großer Unterschied.....Trotzdem aber auch präsentierst du nicht wenig Aktivitäten, wo ein Beschäftigter nicht ran kommt. Egal. Sagen darf man das doch.
Oder bist du der CHef von den Sinti und Roman?
.
.
Vor vielen vielen Jahren waren sie in den Nähe, bildeten mit ihren fetten Benzern einen riesen Kreis und ihren Wohnwagen.....................bestimmt um die 50 Fahrzeuge- Lorinser, Brabus, Königsumbauten...........flupps da landeten sie bei mir...hatte ich doch im FEnster massiv Chjrom und Holzdecor ausgestellt, auf der Hauptstrasse neben ihnen......
Ein SChalthebel für die Automatik hatte ich aus Wurzelholz, handgearbeitet als Adlerkopf, die Augen mit Brillis..............sie kamen mit mehreren Leuten, der eine fragte, ob ich ihm den Hebel zur Begutachtung mitgeben würde.......ich nahm ihm sein Wort ab.....einige Tage später kam er, brachte den mit, sah mich an das ich verdutzt war und rief mit stark verrauchter und lauter Stimme: " Was guckst du hä, was denkst du hä....denkst du ich klau?!....Ich klau nix, ich bin der Chef vonne Sinti und Roma..." ...........mein Leben werde ich diesen und andere Vorfälle mit ihnen nicht vergessen..................habe auch ganz leckere Umsätze mit ihnen gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen