Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mein Stapler mußte repariert werden, weil er im Seitenhub beim betätigen kräftig Hydrauliköl spritzte.
Der Monteur war mit nem Werkstatt-MAN da und machte die hinteren Türen auf, ich stellte den Stapler quer davor und ging meiner Arbeit nach.......dann auf einmal hörte ich es laut und guckte in die Richtung des MAN.....Der STapler fuhr unbemannt in den MAN mit ca. 2 Meter hohen Gabeln........ein ca. 30 cm breites und ca. 7 cm hohes Loch-durchgeschlagen bis in den Innenraum.
Jedenfalls als ich das Geräusch hörte und hinguckte, war da keiner bei..................Der nette kleine dicke Willi sagte, er hat nichts gemacht, das Ding fuhr so los..................Sein angerufener Chef glaubte das und dann haben wir uns erst mal etwas gehabt........sowas von abwegig, aber wat willste machen..............ich habe dem Chef gesagt, ich schätze den Schaden auf ca. 3500 bis 5000 € und wenn wir uns nicht einigen, wird das nachher sicher um 15 Mille kosten.........Gericht, Gutachten, Anwälte usw. usw.

Ich mag dieses Lied, ich habe es auf Wiederholung, bin mir aber nicht sicher, ob es zu der entspannten und ruhigen Umgebung im Video passt ... es ist rockig ... Was denkt ihr?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@
MORTI :

Ist dir bewußt, dass du dieses Leben das du uns jedenfalls hier präsentierst, nicht mehr führen kannst, solltest du tatsächlich mal irgendwo Arbeit finden. Dann ist es vorbei!
Vlt. solltest du mal in RIchtung Reisebeschreibung gehen..............

@
MORTI :

Ist dir bewußt, dass du dieses Leben das du uns jedenfalls hier präsentierst, nicht mehr führen kannst, solltest du tatsächlich mal irgendwo Arbeit finden. Dann ist es vorbei!
Vlt. solltest du mal in RIchtung Reisebeschreibung gehen..............

Ich glaube das auch Leute die Arbeiten ab und zu mal Ausflüge machen. Essen gehen ins Restaurant, ins Kino gehen oder ins Schwimmbad zumindest am Wochenede mal. Ich geh auch nicht jeden Tag wo hin.

Ich glaube das auch Leute die Arbeiten ab und zu mal Ausflüge machen. Essen gehen ins Restaurant, ins Kino gehen oder ins Schwimmbad zumindest am Wochenede mal. Ich geh auch nicht jeden Tag wo hin.
Naja das was ich im Eindruck habe, ist schon ein großer Unterschied.....Trotzdem aber auch präsentierst du nicht wenig Aktivitäten, wo ein Beschäftigter nicht ran kommt. Egal. Sagen darf man das doch.
Oder bist du der CHef von den Sinti und Roman?
.
.
Vor vielen vielen Jahren waren sie in den Nähe, bildeten mit ihren fetten Benzern einen riesen Kreis und ihren Wohnwagen.....................bestimmt um die 50 Fahrzeuge- Lorinser, Brabus, Königsumbauten...........flupps da landeten sie bei mir...hatte ich doch im FEnster massiv Chjrom und Holzdecor ausgestellt, auf der Hauptstrasse neben ihnen......
Ein SChalthebel für die Automatik hatte ich aus Wurzelholz, handgearbeitet als Adlerkopf, die Augen mit Brillis..............sie kamen mit mehreren Leuten, der eine fragte, ob ich ihm den Hebel zur Begutachtung mitgeben würde.......ich nahm ihm sein Wort ab.....einige Tage später kam er, brachte den mit, sah mich an das ich verdutzt war und rief mit stark verrauchter und lauter Stimme: " Was guckst du hä, was denkst du hä....denkst du ich klau?!....Ich klau nix, ich bin der Chef vonne Sinti und Roma..." :unsure: :unsure: :unsure: ...........mein Leben werde ich diesen und andere Vorfälle mit ihnen nicht vergessen..................habe auch ganz leckere Umsätze mit ihnen gemacht :) :)

Naja das was ich im Eindruck habe, ist schon ein großer Unterschied.....Trotzdem aber auch präsentierst du nicht wenig Aktivitäten, wo ein Beschäftigter nicht ran kommt. Egal. Sagen darf man das doch.
Oder bist du der CHef von den Sinti und Roman?
.
.
Vor vielen vielen Jahren waren sie in den Nähe, bildeten mit ihren fetten Benzern einen riesen Kreis und ihren Wohnwagen.....................bestimmt um die 50 Fahrzeuge- Lorinser, Brabus, Königsumbauten...........flupps da landeten sie bei mir...hatte ich doch im FEnster massiv Chjrom und Holzdecor ausgestellt, auf der Hauptstrasse neben ihnen......
Ein SChalthebel für die Automatik hatte ich aus Wurzelholz, handgearbeitet als Adlerkopf, die Augen mit Brillis..............sie kamen mit mehreren Leuten, der eine fragte, ob ich ihm den Hebel zur Begutachtung mitgeben würde.......ich nahm ihm sein Wort ab.....einige Tage später kam er, brachte den mit, sah mich an das ich verdutzt war und rief mit stark verrauchter und lauter Stimme: " Was guckst du hä, was denkst du hä....denkst du ich klau?!....Ich klau nix, ich bin der Chef vonne Sinti und Roma..." :unsure: :unsure: :unsure: ...........mein Leben werde ich diesen und andere Vorfälle mit ihnen nicht vergessen..................habe auch ganz leckere Umsätze mit ihnen gemacht :) :)

Wenn das dein Eindruck ist , da kann ich dir nur sagen das du einen falschen Eindruck hast, weil ich war in Gmunden und wohne in Schwanenstadt das sind 15 Minuten mit dem Auto und Eintritt oder so oder irgendwas bezahlt hab ich auch nicht. Vielleicht erweckt den Eindruck auch das Video oder die Bilder. Dafür muss man nicht ein Chef sein um einen Spaziergang von meiner Wohnung aus dorthin zu machen.

So, mein kroatischer Freund Zoran , der derzeit unterwegs in D ist und Hubböden von POOLS einaut oder repariert, bringt noch gleich meine neuen FIguren mit in LIvesize : Blues Brothers :) :)
Die kommen ca. 400 KM von hier.Gestern habe ich noch zwei Tekken 6 Figuren gekauft im tiefsten bayern...knapp 900 KM von hier.............Aber auch da muß ZOri demnächst hin und dann bringt er mir die mit.....da ich alles sofort zahle, lassen die meisten VK die Figürchen stehen bis zur Abholung.... :)

Zurück
Oben