Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So, mein kroatischer Freund Zoran , der derzeit unterwegs in D ist und Hubböden von POOLS einaut oder repariert, bringt noch gleich meine neuen FIguren mit in LIvesize : Blues Brothers :) :)
Die kommen ca. 400 KM von hier.Gestern habe ich noch zwei Tekken 6 Figuren gekauft im tiefsten bayern...knapp 900 KM von hier.............Aber auch da muß ZOri demnächst hin und dann bringt er mir die mit.....da ich alles sofort zahle, lassen die meisten VK die Figürchen stehen bis zur Abholung.... :)
Mach mal ein Foto von deiner Sammlung. Ich schätze den Wert auf 10-20 Mille. :laughing6:

Ich mag dieses Lied, ich habe es auf Wiederholung, bin mir aber nicht sicher, ob es zu der entspannten und ruhigen Umgebung im Video passt ... es ist rockig ... Was denkt ihr?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video hab ich gelöscht weil ich Feedback bekommen habe, das die Musik viel zu hart ist für die Umgebung. Jetzt hab ich andere Musik und ein bisschen anders.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mach mal ein Foto von deiner Sammlung. Ich schätze den Wert auf 10-20 Mille. :laughing6:
..........mal sehen, wann ich mir den Hulkbuster oder Hulk 2 reinstellen kann.....................mal sehen wann ich das hinbekomme.........wie gesagt, das geht nur mit "SPIELGELD"....

Hulk

HULKBUSTER

Bitte immer bedenken unter welchen Umständen das geht:

Mein Großmieter hat die Büroräume in der Front und OG mitangemietet damit kein fremder dort rumwurackelt.
Aber in der 50 Meter breiten Front, wo zwei Elektroeingänge und fast komplett verglast ist, sind die Büroflächen zwischen diesen Eingängen- mehrere hundert qm.......somit stelle ich meine Figürchen und seit die Corvette hinten aus der Halle rausmußte auch diese an die Front...........so entsteht dort nun ein schickes Ensemble, wo mich viele drauf ansprechen und ich wirklich viel Zuspruch erhalte.......
Ohne diese Front wüßte ich bald nicht wohin mit den Jungs......................... :) :)

Dieser Moment, wenn du zu einem Konzert gehen willst, es aber in einem verfickt kleinen Dorf stattfindet, wo es nur 20 öffentliche Parkplätze gibt, während 200 Leute erwartet werden, die Hauptstadt aber nur 15 Minuten weiter entfernt mit dem Auto wäre.

Dieser Moment, wenn du zu einem Konzert gehen willst, es aber in einem verfickt kleinen Dorf stattfindet, wo es nur 20 öffentliche Parkplätze gibt, während 200 Leute erwartet werden, die Hauptstadt aber nur 15 Minuten weiter entfernt mit dem Auto wäre.
Ich wohne auch in einem kleinen "Dorf" und heute gibt es eine Veranstaltung, wo viele Leute erwartet werden. Es gibt genügend öffentliche Parkplätze ;)

Zum Start in den Sommer laden wir euch herzlich zur Kulinarischen Weltreise ein.
Für einen Eintritt könnt ihr euch durch die ganze Welt probieren und werdet mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten überrascht. Warme Küche gibt es nur bis 13:00 Uhr.
Der Reinerlös wird heuer an den Verein "LebensTräume -Steinbacherhof" gespendet.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen - schlemmt mit uns für einen guten Zweck!

Wir werden zu Fuß hingehen, mal sehen ob es ir gelingt ein paar Bilder zu machen

Mahlzeit und schönen Sonntag

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir haben in der Region auch ein Festival, wo Gruppen aus verschiedenen Ländern kommen und traditionelle Tänze aufführen; normal kommen Leute aus ganz Europa und seltener auch aus anderen Regionen der Welt (einmal war irgendein südamerikanisches Land dabei). Dieses Jahr scheint das exotischste, was zu finden ist, eine Gruppe aus Litauen zu sein... sonst ungefähr 32958493 Gruppen aus den Niederlanden und 2945947532 Gruppen aus dem Vereinigten Königreich.

Zurück
Oben