Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Kann nicht einmal Handy anhängen meine Frau war auch nur kurz da, hat mir Gewand und Unterwäsche für 1 Woche gebracht. Keine Brillen. Leider muss sie auf Enkel aufpassen.
Brav bleiben

Wenn man falsche Bremse betätigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Willkommen im Club !
In der Kurve, während des Bremsens, mit dem Vorderrad auf einen Bolzen gestoßen, das Vorderrad dabei verdreht, über den Lenker mit dem Kopf voraus Richtung Asphalt geflogen. Mit den Armen noch rechtzeitig abgestürzt, was eine Ellenbogenfraktur zur Folge hatte !
Gute Besserung

Ein Albanisches Sprichwort: Von Fahrrad zu stürzen ist schlimmer als vom Esel zu stürzen.

Dir Ivo gute Besserung.
Nochmal drüber gedacht :
........unsere Freunde Glucki-Glucki-Gayleboy und Schkittyboy und Tuffi-Turkman, die haben doch direkten Kontakt zum Sultiboy-Erdowahn........den sollte man fragen übrigens, ob er diesem Sprichwort auch zustimmt. Der MUSS es ja wissen ..... :mrgreen: :haha::haha:

Gestern war ich am Attersee, dort gibt es alles was es nicht gibt. Von Promenaden, bis zu Kaffeehäusern und Schiffsrundfahrten, Bootsverleih und Golfanlagen usw. Ich hatte die Idee Golf zu spielen beziehungsweise Minigolf und ich war angezogen wie ein "White Preppy Boy". Aber dann hats nicht so gepasst, und ich hatte ein Soda und Eis und war spazieren. Aber diesen Sommer möchte ich schon noch Minigolf spielen.

Schon Pretty Fly?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Willkommen im Club !
In der Kurve, während des Bremsens, mit dem Vorderrad auf einen Bolzen gestoßen, das Vorderrad dabei verdreht, über den Lenker mit dem Kopf voraus Richtung Asphalt geflogen. Mit den Armen noch rechtzeitig abgestürzt, was eine Ellenbogenfraktur zur Folge hatte !
Gute Besserung

Danke, wurde heute entlassen. Ich habe "nur" Prellungen, bei mir ging es um die inneren Organe (Leber, Milz), zum Glück alles in Ordnung

Zurück
Oben