Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

FUCK MAN, es gibt NICHTS NICHTS NICHTS, was man in dieser scheiß Region machen kann... "Geh irgendwo hin, um Freunde kennenzulernen", aber fuck nochmal, welche U50-Person geht auf diese "80er Partys", von denen es hunderte gibt!? Sonst will auch jede Scheiße mindestens 15€ Eintritt und nein, ich zahle keine 15€ Eintritt, um dann Getränke für 5€ kaufen zu können; ganz zu schweigen, dass man auf solchen Veranstaltungen niemanden kennenlernen kann...

FUCK MAN, es gibt NICHTS NICHTS NICHTS, was man in dieser scheiß Region machen kann... "Geh irgendwo hin, um Freunde kennenzulernen", aber fuck nochmal, welche U50-Person geht auf diese "80er Partys", von denen es hunderte gibt!? Sonst will auch jede Scheiße mindestens 15€ Eintritt und nein, ich zahle keine 15€ Eintritt, um dann Getränke für 5€ kaufen zu können; ganz zu schweigen, dass man auf solchen Veranstaltungen niemanden kennenlernen kann...
Hey zeig uns mal deine Freundin nur wenn du willst oder beschreib sie und wie hast du es geschafft das sie deine Freundin wird, weiß sie auch das du bi bist und mit femboys auch mal sex hast?

Vielleicht erzähle ich die Geschichte ein andermal, ich hatte das letztens schon in der ShoutBox gemacht, gerade beschäftigt mich aber ein anderes Thema: Ich hab gestern Nachmittag meinem Praktikumsplatz ein paar (wirklich KURZE) Fragen gestellt, mit der Notiz, dass ich morgen (also heute) wohl telefonisch nicht erreichbar sein würde, weswegen ich sie mehr Mail kontaktiere. Nur sehe ich nachher, dass die Idioten mich angerufen haben!? Danach schreiben die auch noch eine Mail, dass man mich nächste Woche nochmal anrufen würde. Warum?! Will man mir doch absagen? Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum die nicht einfach auf meine ganz einfache Frage antworten können...

Wäre ideales Wetter für eine Radtour. Darf leider nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

omg was für ein Nichtsnutz von Sabbeltasche ist nur aus mir geworden, schlimmer als wie eine Quoten-Grünin, dabei bin ich mehr so der schweigsame Typ und einsamer Wolf der alleine im Wald oder Wüste am Lagerfeuer übernachtet und bedächtig sinnierend den Sternenhimmel beobachtet

Anhänge

omg was für ein Nichtsnutz von Sabbeltasche ist nur aus mir geworden, schlimmer als wie eine Quoten-Grünin, dabei bin ich mehr so der schweigsame Typ und einsamer Wolf der alleine im Wald oder Wüste am Lagerfeuer übernachtet und bedächtig sinnierend den Sternenhimmel beobachtet

Sind doch top Themen... ich dacht dich interessiert nur das Transen-Thema rund um Ganserer... hab mir schon Sorgen gemacht gehabt...

Ist schon in Ordnung so, du führst nach wie vor die Bestenliste an :mrgreen:

Anhänge

Ist schon in Ordnung so, du führst nach wie vor die Bestenliste an :mrgreen:

Na ja...der ein oder andere wurde ja resetet😎

Was mich allerdings etwas wundert ist das Bambi immer noch in der Liste der meisten Beiträge ist...die ist doch schon seit Jahren nicht mehr aktiv

Zurück
Oben