shqip
Geek
Lass ihn doch. Ihr kritisiert Fette, um sie zu beschützen. Ich sage ihnen, dass jeder Körper schön ist und dass sie stolz sein sollen. Wir sind nicht das selbe.
Würdest du eine Liebesbeziehung mit Morti anfangen?
Lass ihn doch. Ihr kritisiert Fette, um sie zu beschützen. Ich sage ihnen, dass jeder Körper schön ist und dass sie stolz sein sollen. Wir sind nicht das selbe.
Du verstehst mich falsch.Würdest du eine Liebesbeziehung mit Morti anfangen?
Du verstehst mich falsch.
Du hast mich absolut nicht verstanden.Ich verstehe dich relativ gut. Auf der einen Seite tust du so als würdest du ihn in Schutz nehmen, auf der anderen Seite würdest du ihn nicht akzeptieren trotz das du Homo bist.
Du hast mich absolut nicht verstanden.
Whatever.OK lassen wir es. Habe das was ich vermutet habe von dir bestätigt bekommen.
Ich hatte schon vergessen, dass eine starke Prellung mehr schmerzt als ein Bruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen