Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Das Telefonat ist zwar sehr gut gelaufen und es gab keine schlechte Nachrichten... was mich jetzt dennoch verblüfft lässt, warum sie nicht einfach per Mail antworten konnte. Und morgen auch NOCH EINMAL mit mir telefonieren will... 😐

Hast du garkeine Sorgen um deine Gesundheit. Pivo und Zigaretten sowie dein Gewicht Morti, das geht nicht lange gut

Ich tu nur so für das Video als würde ich das trinken und rauchen ich trinke kaum was, fast nie rauchen tu ich schon, will aber auch nur ganz ganz wenig rauchen so fünf zigaretten am tag. Das will ich verändern.

Warum laufen jetzt, bei Hitze, so viele Leute mit einem Lächeln durch die Gegend, und grüßen mich sogar, wo sie doch ansonsten kaum eine Reaktion zeigen, wenn ich vorbeischlendere? Ich finde Hitze einfach nur ätzend, vor allem in Kombination mit Stechsonne. Scheinbar gibt es aber für manche kein besseres Wetter.

Warum laufen jetzt, bei Hitze, so viele Leute mit einem Lächeln durch die Gegend, und grüßen mich sogar, wo sie doch ansonsten kaum eine Reaktion zeigen, wenn ich vorbeischlendere? Ich finde Hitze einfach nur ätzend, vor allem in Kombination mit Stechsonne. Da läuft mir die Brühe runter als ob es kein morgen gäbe. Scheinbar gibt es aber für manche kein besseres Wetter.
Du schaust grimmiger. Wenn ich was gelernt habe, dann ist es, dass Leute toxisches Verhalten BRAUCHEN.

Zurück
Oben