Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

noch eine Stunde dann sollte es fertig sein

Anhänge

^Sieht lecker aus, hab hunger aber bei mir wird heute auch schweinefleisch gebraten, zwar nicht spannferkel aber schweinefilet stücke

Vas A Ver Que Te Vas A Sentir Bien Y Vas A Dejas Un Poco Tus Miedo Porque Vas A Estar Con Otras Personas :babsi:

Anhänge

Ima se moze se ... Pojedi repic za mene Buraz to je uvek bio moj prvi pik kad sam klinac bio
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Usere Ljubinka könnte 18 std drehen und dann hat sie hand gewechselt ...damals hat man sie anders gebaut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Interessierte , aus Hirnis Praxis :

Ein ganz großer Scooterbetreiber mietet vor 2 Jahren bei mir ein, knapp 2 Mille.
Nach 1 Jahr heißt es, Aufgabe und Koordinierung von Oldenburg aus- also weg von mir.
Einigung dann durch mich, behaltet nur die Halle für die Roller zum Laden, den großen Platz und die Büros übernehme ich für Autohandel usw. Problem- Sanitärbereich bleibt bei denen....ok, dann mache ich Durchbruch in den letzten Raum und baue dort für die zukünftigen Büros Sanitär ein.Das war Mai/ Juni 2022.
Als ich neben meinen anderen Baustellen fast fertig bin mit Sanitär kommt der Joschua und sagt (August/Sept.) wir gehen doch zum 31-12-22 ganz nach Oldenburg.....ich heftig enttäuscht "da haste mir jetzt aber richtig einen mitgegeben, ich bin in den letzten Zügen mit Sanitär wegen unserer Vereinbarung, hab ca. 6 MIlle jetzt verbrannt, wo ich hier kein Sanitär brauche , wenn ihr geht"...............
Im Nov. ruft mich einer an und sagt der Joschua ist nicht mehr da, das macht er jetzt aus Frankfurt...ich erzähle ihm meine Enttäuschung über den Verlauf und den verbrannten Kosten, er spielt sehr gut den "guten Bullen" und offeriert mir, sobald die Lage sich wieder gibt stehe ich an 1. Stelle wieder...............dann bittet er mich, das ich ihm bitte per Mail die KÜndigung bestätige zum 31.12.22, was ich zusagte. 3 W. später ruft er an und erinnert mich- sehr verständnisvoll aber- ich sage ihm das noch mal zu ( wir sind im Dez.).....dann sende ich ihm eine Mail mit einer Anfrage, das System erwidert Herr xxx ist bis 12 Januar nicht erreichbar.................Jetzt fängt Hirni an zu rechnen und denken :)................die kriegten doch noch 4 MIlle Kaution zurück, haben aber 3 MOnate KÜndigungsfrist und in ihren eigenen Verträgen steht, dass alle mögl. Mündl. Absprachen nur rechtswirksam sind wenn Firma xxx das schriftlich per EInschreiben bestätigt, besonders auch eine Kündigung........... :mrgreen:.....hmm denke ich, wer hat hier wen enttäuscht und welche Verpflichtung habe ich denen gegenüber.............Ende Januar ruft mein FRankfurter Freund an und betont seine Enttäuschung ob des Verlaufs......ich erwähne noch mal den VOrfall wegen der verbrannten Sanitärkosten und wie er denn dazu stehe zu meiner Enttäuschung...."das haben wir uns dann anders überlegt".........(Jupp das wars, er ist in die Falle getappt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)................sehen Sie, und genau das gleiche ist mir zwischen unseren Gesprächen widerfahren.......da ist der durchgedreht am Telefon.....Der Vertrag ist automatisch zum 31.12. beendet usw.usw.........ICH: dann lesen Sie mal Ihre eigenen Statuten......dann legte er auf.....................
So so............dann kamen einige Mails von Unwichtigen, die entsprechend behandelt habe.........doch nun im April , da kommt ein "Dahoud" aus BJ's HH........die KÜndigung zum 31.12.22 ist am 24-08-22 per Einschreiben rausgegangen usw.usf.......................ICH: Es ist mir eine große Ehre nun in der Zauberabteilung der FIrma xxxx gelandet zu sein, Sie sind ja wohl der Oberzauberer dort? ICh hoffe ja nur, dass Sie nicht auch noch straftatbestandlich agieren, weil ich sofort alle Register ziehen werde....da sind Sie genau beim Richtigen gelandet........dann mal her mit dem Zauberstück, lassen SIe mir das doch mal zukommen............NIX....Wochen vergehen.....NIX....Erinnerungen , Mahnungen, dass ich sie nicht zwingen kann zu kündigen oder zu nutzen, der VErtrag ist nicht gekündigt und läuft, schreibe ich........MOntag letzte Woche nun das- Mail von Herrn xxxxxx " ich bin der Regionalmanager von xxxxx und intern beauftragt die Sache final zu klären.....
Nachdem er Freitag letzte Woche 3 Std. da war und wir im Kaffee am Wasser waren und noch keine Sekunde über den Vertrag geredet hatten, bat er mich zum SChluß zu kommen, er müsser dringend nach HH .............dann wollte ich erst wissen, was es mit dieser ominösen KÜndigung auf sich hat....hier werde ich abkürzen müssen, sonst komme ich nicht in die Firma.............er sagte ( Er in Facepalm-Stellung), er sei zu dem Dahoud gegangen und wollte wissen was das mit der KÜndigung sei, der sagte, die existiere nicht, deren ANwalt habe das so gesagt, man solle das mal so versuchen................................................................

:haha::haha::haha:
VERBRECHER.........nächster Schritt wäre wohl vom Anwalt : Habt ihr nicht Leute die den mal "besuchen" können.......................
ENDE : 9900 € an mich/ Kaution geschenkt :) :) :) :) :)

........................naja etwas schuldvoll zugegeben :unsure::rolleyes::oops:.....ich hatte die Hütte schon direkt ab Januar im gleichen Segment vergeben:cool:....die Roller und alles "Verdächtige" war aber am Freitag weggeräumt.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:............von wegen Hirni-Ficki-Ficki.........von wegen..................einer Nutte kann keiner mehr das Bumsen beibringen :):)

Ich schätze das Vermögen von meinem Kollegen Hirni auf 10-20 Mille. Er hat bereits für die Enkel seiner Enkel ausgesorgt. Ein Homo Oeconomicus wie aus dem Bilderbuch. Das gesamte Handeln ist auf Nutzenmaximierung ausgerichtet. Nutzen wird dabei monetär bewertet. Bei Hirni handelt es sich um keine Wirtschaftstheorie, sondern um reine Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze das Vermögen von meinem Kollegen Hirni auf 10-20 Mille. Er hat bereits für die Enkel seiner Enkel ausgesorgt. Ein Homo Oeconomicus wie aus dem Bilderbuch. Das gesamte Handeln ist auf Nutzenmaximierung ausgerichtet. Nutzen wird dabei monetär bewertet. Bei Hirni handelt es sich um keine Wirtschaftstheorie, sondern um reine Realität.
20.000 sind kein Vermögen🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben