Zeus
Geek
Ich weiß, war auch halb witzelnd gemeint.Hätte kein Problem damit, nur andere User finden es störend
Ich weiß, war auch halb witzelnd gemeint.Hätte kein Problem damit, nur andere User finden es störend
Mach dir nichts draus, ich bin heute versetzt worden. Kam dann eine Meldung über WhatsApp :"Kann nicht, rufe dich morgen an"Ich bin in einem Kolloquium, in dem Leute ihre Exposés für ihre Masterarbeit besprechen, um Rückmeldung zu bekommen. Ich habe gerade gesehen, was für ein Literaturverzeichnis eine Bekloppte eingeschickt hat:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie denkt tatsächlich, dass weil ihr Browser eine PDF-Funktion hat, dass das, was oben in der Adressleiste erscheint, der "Internetlink" ist, auf den sie im Literaturverzeichnis verweisen kann! Wie schaffen es solche Leute bis zum Master?! Bekommen sie schlechte Noten und die Professoren weisen sie nie auf solch riesige Fehler hin? Lesen sich die Professoren die Arbeiten nicht durch, sondern vergeben Noten nur nach Sympathie?
Diese Person bin ich gerade. Das Sozialleben ist auf Pause gesetzt, weil die Masterarbeit fickt. Ich versuche mich manchmal dazu zu überwinden, dass ich auch mal mein Leben genießen darf, aber ich schaffe es nicht.Mach dir nichts draus, ich bin heute versetzt worden. Kam dann eine Meldung über WhatsApp :"Kann nicht, rufe dich morgen an"
Ich bin jetzt ein Mitglied auf Poreklo... Meine Resultate sind auch in der Datenbank, und ich hab einen usernamen und passwort mit dem ich auch die bibliotheken benutzen kann, dort gibt es viele bücher
Породично презиме Слава Подручје Место СНП
Племић Никољдан Босанска Крајина Босанско Грахово E > E-Y126722
Ihr könnt mich auch als Nicht-Miglieder finden, ihr braucht kein Passwort geht auf "slobodan pristup" (öffentliche suche) https://dnk.poreklo.rs/DNK-projekat/
Sucht unter Prezime/Nachname Племић
Warum sollte das jemand tun? Deine penetrante Anwesenheit in diesem Forum ist mehr als genug.Ich bin jetzt ein Mitglied auf Poreklo... Meine Resultate sind auch in der Datenbank, und ich hab einen usernamen und passwort mit dem ich auch die bibliotheken benutzen kann, dort gibt es viele bücher
Породично презиме Слава Подручје Место СНП
Племић Никољдан Босанска Крајина Босанско Грахово E > E-Y126722
Ihr könnt mich auch als Nicht-Miglieder finden, ihr braucht kein Passwort geht auf "slobodan pristup" (öffentliche suche) https://dnk.poreklo.rs/DNK-projekat/
Sucht unter Prezime/Nachname Племић
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen