Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Da fahr ich zur Zulassung und da schickt mir mein Mitarbeiter ein Video..........die sind zu zweit draussen am Gange an einem Auto, da rennen 3 Kamele oder Dromedare auf den Hof....der eine ist sowas von weggesprungen, dass er Glück hatte.........die sind bis zum Ende durch, gewendet ( bei mir ist es etwas schlauchartig ) und zurück auf die STrasse.....alles eingeschneit.......das eine ist einmal auf die Schnauze gefallen dabei........dann aufs Nachbargrundstück, die haben das Tor zugemacht bis die von mir angerufenen Zirkusleute gekommen sind.......Ach ja nebenan überwintert der Zirkus....wir hatten die Kamele auch schon am Zaun..........:) :)
 
So meine Lieben,
gleich füllt sich das Zeltchen.....die Squaw hat ganz ganz lecker aufgetischt.....die ganze Zelthütte riecht nach Leckereien.......auch Gebäck versch. Sorten. Seit heute morgen schon.....HIrni war zwischendurch spielen mit Yabbels im BF , doch nun muß ich den Ofen wieder füllen und mich zuende Fertig machen............ich gucke nochmal, ob ich ganz schnell noch auf die Jabbelpfoten hauen muß, dann bin nich aber weg....... bis später :) :)
 
450a261dc98b91a9e58f6c1c41313e91.jpg
 
Ich bin in einem Kolloquium, in dem Leute ihre Exposés für ihre Masterarbeit besprechen, um Rückmeldung zu bekommen. Ich habe gerade gesehen, was für ein Literaturverzeichnis eine Bekloppte eingeschickt hat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie denkt tatsächlich, dass weil ihr Browser eine PDF-Funktion hat, dass das, was oben in der Adressleiste erscheint, der "Internetlink" ist, auf den sie im Literaturverzeichnis verweisen kann! Wie schaffen es solche Leute bis zum Master?! Bekommen sie schlechte Noten und die Professoren weisen sie nie auf solch riesige Fehler hin? Lesen sich die Professoren die Arbeiten nicht durch, sondern vergeben Noten nur nach Sympathie?
 
Ich bin in einem Kolloquium, in dem Leute ihre Exposés für ihre Masterarbeit besprechen, um Rückmeldung zu bekommen. Ich habe gerade gesehen, was für ein Literaturverzeichnis eine Bekloppte eingeschickt hat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie denkt tatsächlich, dass weil ihr Browser eine PDF-Funktion hat, dass das, was oben in der Adressleiste erscheint, der "Internetlink" ist, auf den sie im Literaturverzeichnis verweisen kann! Wie schaffen es solche Leute bis zum Master?! Bekommen sie schlechte Noten und die Professoren weisen sie nie auf solch riesige Fehler hin? Lesen sich die Professoren die Arbeiten nicht durch, sondern vergeben Noten nur nach Sympathie?
Mach dir nichts draus, ich bin heute versetzt worden. Kam dann eine Meldung über WhatsApp :"Kann nicht, rufe dich morgen an"
 
Mach dir nichts draus, ich bin heute versetzt worden. Kam dann eine Meldung über WhatsApp :"Kann nicht, rufe dich morgen an"
Diese Person bin ich gerade. Das Sozialleben ist auf Pause gesetzt, weil die Masterarbeit fickt. Ich versuche mich manchmal dazu zu überwinden, dass ich auch mal mein Leben genießen darf, aber ich schaffe es nicht.
 
Ich bin jetzt ein Mitglied auf Poreklo... Meine Resultate sind auch in der Datenbank, und ich hab einen usernamen und passwort mit dem ich auch die bibliotheken benutzen kann, dort gibt es viele bücher

Породично презиме Слава Подручје Место СНП
Племић Никољдан Босанска Крајина Босанско Грахово E > E-Y126722

Ihr könnt mich auch als Nicht-Miglieder finden, ihr braucht kein Passwort geht auf "slobodan pristup" (öffentliche suche) https://dnk.poreklo.rs/DNK-projekat/

Sucht unter Prezime/Nachname Племић
 
Ich bin jetzt ein Mitglied auf Poreklo... Meine Resultate sind auch in der Datenbank, und ich hab einen usernamen und passwort mit dem ich auch die bibliotheken benutzen kann, dort gibt es viele bücher

Породично презиме Слава Подручје Место СНП
Племић Никољдан Босанска Крајина Босанско Грахово E > E-Y126722

Ihr könnt mich auch als Nicht-Miglieder finden, ihr braucht kein Passwort geht auf "slobodan pristup" (öffentliche suche) https://dnk.poreklo.rs/DNK-projekat/

Sucht unter Prezime/Nachname Племић
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin jetzt ein Mitglied auf Poreklo... Meine Resultate sind auch in der Datenbank, und ich hab einen usernamen und passwort mit dem ich auch die bibliotheken benutzen kann, dort gibt es viele bücher

Породично презиме Слава Подручје Место СНП
Племић Никољдан Босанска Крајина Босанско Грахово E > E-Y126722

Ihr könnt mich auch als Nicht-Miglieder finden, ihr braucht kein Passwort geht auf "slobodan pristup" (öffentliche suche) https://dnk.poreklo.rs/DNK-projekat/

Sucht unter Prezime/Nachname Племић
Warum sollte das jemand tun? Deine penetrante Anwesenheit in diesem Forum ist mehr als genug.
 
Zurück
Oben