Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich bin jetzt ein Mitglied auf Poreklo... Meine Resultate sind auch in der Datenbank, und ich hab einen usernamen und passwort mit dem ich auch die bibliotheken benutzen kann, dort gibt es viele bücher

Породично презиме Слава Подручје Место СНП
Племић Никољдан Босанска Крајина Босанско Грахово E > E-Y126722

Ihr könnt mich auch als Nicht-Miglieder finden, ihr braucht kein Passwort geht auf "slobodan pristup" (öffentliche suche) https://dnk.poreklo.rs/DNK-projekat/

Sucht unter Prezime/Nachname Племић
Morty, die die dich im KLO finden wollen werden dich suchen.....die anderen nicht:)
 
Heute morgen kommen zwei Wonneproppen und geben eine Zulassung in Auftrag.
Beim Ausfüllen der Unterlagen stelle ich fest, dass nicht der Sprecher, der mich angeblich kennt und beim Spitznamen nennt der Halter sein soll, sondern die andere Person.
Ach so sage ich nicht auf dich, sondern auf deinen Kumpel? ....und zeige auf die Person.........ER....äääähhm, das ist meine Frau ( :oops: :oops: )......
In dem Moment mußte ich mich wirklich sofort zwingen die Fresse zu halten...mir lag direkt im Mund : " dann hätte sie sich rasieren sollen "......................puhhh dat hätt Ärger gegeben.

Dann heißt das Paket auch noch Cindy............Als ich bei der Zulassung bin und die Sache so erzähle und die blöde Kuh, die nie was durchgehen läßt und ich die letzten 30 Jahre nicht einmal Lachen gesehen habe- und als ich ihr den Ausweis dazu zeige , kriegt die nen Lachanfall und zeigt das ihren Kollegen...................................................
:)
:)
:)
 
Gestern in der Nacht hatte ich geträumt, das ich angezogen war wie ein Neo-Nazi mit Bomberjacke und Stiefel usw. und dann haben richtige Neo-Nazis mir die Kleidung ausgezogen und weggenommen.

 
@Gonzo egal wann du in dem Spiegel schaust ....egal welche Uhrzeit des Tages wisse...du bist ein...5 yarak in den arsch wen du den Satz zu Ende schreiben kannst...
 
Gestern in der Nacht hatte ich geträumt, das ich angezogen war wie ein Neo-Nazi mit Bomberjacke und Stiefel usw. und dann haben richtige Neo-Nazis mir die Kleidung ausgezogen und weggenommen.

Welcher normale Mensch träumt davon wie ein Neo-Nazi angezogen zu sein?

Mal ganz ernsthaft und ohne verarsche....ein Gespräch mit einem Psychologen könnte vielleicht klären wo das alles bei dir herkommt
 
Zurück
Oben