TopG
Ultra-Poster
Wann änderst du eigentlich deine Signatur?..gehts auch etwas bescheidener vielleicht
Wann änderst du eigentlich deine Signatur?..gehts auch etwas bescheidener vielleicht
Ich glaube auf Träume hat man kaum bewusst Einfluss ich habe schon die verrücktesten dinge geträumt auch Alpträume gehabtWelcher normale Mensch träumt davon wie ein Neo-Nazi angezogen zu sein?
Mal ganz ernsthaft und ohne verarsche....ein Gespräch mit einem Psychologen könnte vielleicht klären wo das alles bei dir herkommt
wenn man in deinem Schädel und den anderen Jabbelköppen jeweils mehr als 7.5 Grauzellen belegen kannWann änderst du eigentlich deine Signatur?
Also niewenn man in deinem Schädel und den anderen Jabbelköppen jeweils mehr als 7.5 Grauzellen belegen kann
( scheisse das passt nicht zu meiner Philanthropie, dass ich dich und die anderen Ringeltänzer derart bloßstelle und ENTWAFFNE....)
Ich frage mich echt, wann du es wahrhaben wollen wirst, dass er nicht normal ist.Welcher normale Mensch träumt davon wie ein Neo-Nazi angezogen zu sein?
Mal ganz ernsthaft und ohne verarsche....ein Gespräch mit einem Psychologen könnte vielleicht klären wo das alles bei dir herkommt
so issesAlso nie
Hiso isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen