Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ne war das erste Mal... Bzw mit 16 waren wir mal mit der Klasse aber daran konnt ich mich kaum erinnern da war ich auch fitter und leichter... Das Vieh jetzt da hochzu hiefen ist nicht leicht... Aber ich habs schon bis oben geschafft.. ich trau mich meine Füsse nicht ganz so abzustützen und bei der letzten Runde habe ich aber gemerkt je nachdem wie ich mich auch wo festhalte machts nen riesen Unterschied... Komischerweise war für mich die grössere Hürde eher wie ich hochkomme wenn ich die Wege selber blockiere weil überkreuzt geht auch nicht oder beide Füße auf einem kleinen Punkt draufhalten... Und auch gewisse Dinge die zu flach sind halten und mich hochziehen braucht etwas Mut wenn man nicht "reingreifen" kann... Das mit der Kraft wäre kein Problem sonst...
Hier zeige ich mal zensiert weil ich ne Arsch-frisst-Hose anhatte... bin aber schon hochgekommen.. 9Meter Wand..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, ich finde Klettern ist eine spannende Sportart. Ich hab oft Höhenangst bekommen so ab 3 Metern. Aber gerade deshalb ist es cool, weil ich dann nicht nur Kraft und Technik trainieren musste, sondern auch noch meinen Geist beruhigen musste.

p.s. kennst du Magnus? Einer der bekanntesten Hallen-Kletterer der Welt, Das Video hier hab ich gefeiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst du was in Berlin empfehlen? Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Ja es ist tricky mit der Technik. Ich finde Klettern ist überhaupt eine spannende Sportart. Ich hab oft Höhenangst bekommen so ab 3 Metern. Aber gerade deshalb ist es cool, weil ich dann nicht nur Kraft und Technik trainieren musste, sondern auch noch meinen Geist beruhigen musste.

p.s. kennst du Magnus? Einer der bekanntesten Hallen-Kletterer der Welt, Das Video hier hab ich gefeiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne kannte den nicht.. aber wie du sagst... Es ist die Kombi... Wenn du oben bist und dich hältst willst du schnell sein weil auch das Halten frisst Energie aber wenn du falsche Wege nimmst kannst du halt nicht einfach springen vorallem wenn man als Frau auch nicht so lange Beine und Arme hat... Man muss ja auch greifen können... Und beim Bouldern ungesichert war das mitm Stürzen irgendwie viel präsenter hat mich mehr Überwindung gekostet..

Ich habe jetzt fünf Monate meinen Hintern platt gesessen und mag mein dickes Gesicht nicht mehr sehen. Jetzt wird gepumpt bis zum Umfallen.

Och menno Ayse,war ich wieder zu unsensibel sry.war ja nich nur jetz auf dich bezogen,sondern allgemein,aber mach dess wozu du Luscht u Freude Hasch,dess isch dess wichtigschte.u wenn halt danach Muskelkater o sonst was Hasch dann isch dess eben so,,Hauptsache du hattesch Spass 👌
Hab keinen Muskelkater... nur die Finger tun etwas weh beziehungsweis Hände wie wenn man eine Flasche geöffnet hat sie sehr stark zu war haha... Aber hat Spass gemacht.. Unterschätze den Spassfaktor nicht ☝🏽

Zurück
Oben