hirndominanz
PROFI-MENSCH
FUNKTURMKannst du was in Berlin empfehlen? Ich würde es gerne mal ausprobieren.
FUNKTURMKannst du was in Berlin empfehlen? Ich würde es gerne mal ausprobieren.
Hab keinen Muskelkater... nur die Finger tun etwas weh beziehungsweis Hände wie wenn man eine Flasche geöffnet hat sie sehr stark zu war haha... Aber hat Spass gemacht.. Unterschätze den Spassfaktor nicht
Probiers mal aus dann reden wir nochmal du kommst sicher nicht mal hochNee ich unterschätze nie iwas, sage nur für mich wäre das nix.sowas gibts auch hier, aber hat mich nie interessiert.einzig was vlt daran noch sehenswert wäre wenn hübsche Damen da am klettern sind u man ihre prallen rundliche Popos dabei sieht lach
wenn du nicht mit den ganzen Kaftanen kommst wo man ca. 50 Min. zum An und Ausziehen braucht, könnte es noch etwas mit dem Anklettern werdenAlso ich habe für den 06.04 Schnupperklettern gebucht. Soll ne Stunde laufen. Ich hoffe, ich blamiere mich nicht.
Zeitslot von zwei Stunden und eine Stunde wird wohl geklettert. So habe ich das verstanden.wenn du nicht mit den ganzen Kaftanen kommst wo man ca. 50 Min. zum An und Ausziehen braucht, könnte es noch etwas mit dem Anklettern werden
Dann kannste doch in voller Montur kommen wie so'n Derwisch- zumindest haste dann nicht das Prob wie Chassilia mit dem "Hintern"Zeitslot von zwei Stunden und eine Stunde wird wohl geklettert. So habe ich das verstanden.
Probiers mal aus dann reden wir nochmal du kommst sicher nicht mal hoch
Mit sichern oder einfach bouldern wo man ungesichert ist?War früher oft klettern. Durch meine brutalen Arme ging des gut. Jetzt leider keine Zeit mehr für solche Sachen.
Hier zeige ich mal zensiert weil ich ne Arsch-frisst-Hose anhatte... bin aber schon hochgekommen.. 9Meter Wand..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen