Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hab keinen Muskelkater... nur die Finger tun etwas weh beziehungsweis Hände wie wenn man eine Flasche geöffnet hat sie sehr stark zu war haha... Aber hat Spass gemacht.. Unterschätze den Spassfaktor nicht ☝🏽

Nee ich unterschätze nie iwas, sage nur für mich wäre das nix.sowas gibts auch hier, aber hat mich nie interessiert.einzig was vlt daran noch sehenswert wäre wenn hübsche Damen da am klettern sind u man ihre prallen rundliche Popos dabei sieht lach ;)

Nee ich unterschätze nie iwas, sage nur für mich wäre das nix.sowas gibts auch hier, aber hat mich nie interessiert.einzig was vlt daran noch sehenswert wäre wenn hübsche Damen da am klettern sind u man ihre prallen rundliche Popos dabei sieht lach ;)
Probiers mal aus dann reden wir nochmal 😛 du kommst sicher nicht mal hoch 😉

Probiers mal aus dann reden wir nochmal 😛 du kommst sicher nicht mal hoch 😉

Keine Chance Sry, 0 Interesse an sowas. ich habe so Leute früher hier ausgelacht die an ne Künstlichen Wand sich Dumm u Blöd angestellt haben , haha, wenn du Klettern etc willst dann mach das drausen in der richtigen Natur u nich in so ne künstlichen Stinkenden Halle och bin ich wieder Unsensibel Ayse ;)

Zurück
Oben