Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich hab nichts freigeschaltet das ich was verdiene, dazu muss man sich glaub ich "bewerben" und freischalten lassen. Muss mich erstmal informieren.
Mein Schwager verdient im guten Monat fast 7000 Fr nebenbei über Youtube er macht aber andere Videos und bekommt ein Teil über Verkäufe die über seinen Link zum Verkauf führen
 
MOIN liebe BF-ler und JABBELKOPP-Fans :love:

Wer von euch ist mir egal, aber ich bin da nicht so firm drin..............................kann mir jemand EXAKT die Folie recherchieren, die hier im Link zu sehen ist......................das wäre ein Hirni-DAUER-DANKESCHÖN wert.................wirklich wahr....ich kriege das bisher nicht hin..................................
Hier der Link:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das wäre schon sehr sehr toll- und das ist UNTERTRIEBEN:thumb::love:
 
MOIN liebe BF-ler und JABBELKOPP-Fans :love:

Wer von euch ist mir egal, aber ich bin da nicht so firm drin..............................kann mir jemand EXAKT die Folie recherchieren, die hier im Link zu sehen ist......................das wäre ein Hirni-DAUER-DANKESCHÖN wert.................wirklich wahr....ich kriege das bisher nicht hin..................................
Hier der Link:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das wäre schon sehr sehr toll- und das ist UNTERTRIEBEN:thumb::love:


Schau dich mal bei den Kollegen um, die haben diverse "Chamäleon " Folien

 
Schau dich mal bei den Kollegen um, die haben diverse "Chamäleon " Folien

Erst mal vielen Dank für die Mühe und dasPosten :thumb: :thumb:
Ich denke das ist schon sehr nah dran, aber nicht zu 100.
Würde ich zbs. nicht an das Gezeigte rankommen, würde ich das hier nehmen.......................... Danke, ganz nett von dir Cobra:)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Frankfurt und zurück, 3 x geblitzt! Jedes mal ohne Blitz🤷🏻‍♂️

Wie machen die denn Fotos von oben?

Bin ich wohl für die nächsten 30 Tage auf die Fahrdienste anderer angewiesen 🤦‍♂️
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Frankfurt und zurück, 3 x geblitzt! Jedes mal ohne Blitz🤷🏻‍♂️

Wie machen die denn Fotos von oben?

Bin ich wohl für die nächsten 30 Tage auf die Fahrdienste anderer angewiesen 🤦‍♂️
Solche Bilder werden von Brücken gemacht. Meine Frau wurde mal so geblitzt, sie fuhr auf der Autobahn und bei einer Brücke über die Autobahn sind sie gestanden mit dem Radargerät.
 
Solche Bilder werden von Brücken gemacht. Meine Frau wurde mal so geblitzt, sie fuhr auf der Autobahn und bei einer Brücke über die Autobahn sind sie gestanden mit dem Radargerät.
Unfassbar! 😉
Ich kenne auf der A3 die Blitzer in der Geschwindigkeitsregelanlage, aber direkt von der Brücke hab ich noch nie gehört
 
Zurück
Oben