Cobra
Er hat bisher nicht protestiertWäre das Mindeste, eben weil er viel mehr als Mindestlohn kassiert.
Die 66 plus sind schon heftig.
Ist ein GLE 450d
3 x im 100er Bereich. 1x 28 zu viel ein mal 20 und ein mal 66 drüber
Warten wir mal ab, muss halt nehmen was kommt
Das darfst du bitte nirgends auch nur ansatzweise darstellen. Es würde direkt eine Strafverdopplung ergeben wegen "Vorsatz"................................das als TippEr hat bisher nicht protestiert
66 ist tatsächlich ein wenig viel, hatte aber keine Wahl.
Hab meine Mutter zum Flughafen Frankfurt fahren müssen. Riesenunfall, 2 Stunden Stau, hätte ich nicht Gas gegeben, hätte sie es nicht zu der Beerdigung ihrer Schwester geschafft.
Da sind mir die Strafen ehrlicherweise egal
Aber dafür 4 mal plus Pfandsammeln !Soll ich mich jetzt entschuldigen das ich nicht nicht wie du Mindestlohn kassiere
Sei dir gegönntAber dafür 4 mal plus Pfandsammeln !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen