Cobra
...
Falls du zufälligerweise irgendwann auf Chauffeurdienste angewiesen sein solltest, warum auch immer, sag Bescheid. Festpreis oder individuell nach Strecke, mit mir kann man verhandeln.Sei dir gegönnt
Wenn ich jetzt sage ich hab nen Fahrer heißt es wieder GroßkotzFalls du zufälligerweise irgendwann auf Chauffeurdienste angewiesen sein solltest, warum auch immer, sag Bescheid. Festpreis oder individuell nach Strecke, mit mir kann man verhandeln.
Alle die Eier verloren?
Ach Quatsch, wie kommst du drauf ??Wenn ich jetzt sage ich hab nen Fahrer heißt es wieder Großkotz
Jeder nach seinen Möglichkeiten.Ach Quatsch, wie kommst du drauf ??
GLE
Strafzettel Jucken dich nicht
Persönlicher Fahrer
UHD
…
Du hörst nicht auf du kleiner huso ....ej wie war das nochmal mit KarmaAlle die Eier verloren?
Deine mama war zu zeit besetzt...für diese Spruch wirst du bluten gnjido...wart nur ab ...denkst weil ich ruhig bin liegt es an Eier Mangel Ich Schneid dich von oben bis unten hahahahaHättest du im Puff, wie bisher auch, billiger haben können
This baby this ...wirst sehen was Karma so drauf hat ...wir beide cika Cobra du und ich baby...werden dich richtig innerlich kennenlernen...Karma is a bitch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen