Cobra
Frankfurt und zurück, 3 x geblitzt! Jedes mal ohne Blitz
Wie machen die denn Fotos von oben?
Bin ich wohl für die nächsten 30 Tage auf die Fahrdienste anderer angewiesen
Hab ich selbstverständlich schön. Kann ich bei Bedarf in UHD anfordernIch an deiner Stelle würde Beschwerde einlegen, wenn du schon für die Bilder zahlen sollst dann bitte in UHD
Wieso sehen deine Bilder immer aus, als hättest du vorher Cevape mit blossen Fingern gegessen und dann die Kamera berührt?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin doch hin.
Moin, sag mal hast du auch nen GLE oder ist das ein ML ?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Frankfurt und zurück, 3 x geblitzt! Jedes mal ohne Blitz
Wie machen die denn Fotos von oben?
Bin ich wohl für die nächsten 30 Tage auf die Fahrdienste anderer angewiesen
Ist ein GLE 450dMoin, sag mal hast du auch nen GLE oder ist das ein ML ?
Sonst könnte ich das sein....der ist ja auch in Obsidian...............................mit der Blitze Scheisse................... keine Ahnung, aber das ist nicht gut.
Ich weiß ja nicht wieviel drüber du warst..................
Ich drück dir die Daumen
66 ist schon hart 2 Monate Minimum denke ich wird der Führerschein weg sein. Und Bußgeld wahrscheinlich auch über einen Tausender.Ist ein GLE 450d
3 x im 100er Bereich. 1x 28 zu viel ein mal 20 und ein mal 66 drüber
Warten wir mal ab, muss halt nehmen was kommt
Das Bußgeld ist mir egal, nur ohne Führerschein ist blöd66 ist schon hart 2 Monate Minimum denke ich wird der Führerschein weg sein. Und Bußgeld wahrscheinlich auch über einen Tausender.
Großkotz „das Bußgeld ist mir egal“Das Bußgeld ist mir egal, nur ohne Führerschein ist blöd
Hab jetzt gehört wenn das so kurzfristig hintereinander passiert, wäre die Strafen noch höher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen