Barbaros
Geek
Na ja, er ist Rentner und wenns ihm Spaß macht, warum nicht?
Stimmt. Er ist der Admin und versorgt uns mit allen möglichen News. Find ich persönlich gut.
Na ja, er ist Rentner und wenns ihm Spaß macht, warum nicht?
Blackjack mag es aber augenscheinlich nicht.Stimmt. Er ist der Admin und versorgt uns mit allen möglichen News. Find ich persönlich gut.
Blackjack mag es aber augenscheinlich nicht.
Habe ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass man ihn einholen kannJa weil er ihn so überholt hat
Habe ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass man ihn einholen kann
Ich weiß gar nicht, wie viele Posts ich gemacht habe. Müsste so um 30k sein.Ich auch nicht. Aber Ivo hats möglich gemacht
Ich weiß gar nicht, wie viele Posts ich gemacht habe. Müsste so um 30k sein.
Mach die Balkontür zu und die FensterIrre, wie viele Stechmücken ich schon gekillt habe, und ständig kommen welche nach.
Besonders toll ist es, wenn man Nachts mit brennenden Fingern oder Füßen aufwacht, und sich auf Jagd begeben muss.
Mach die Balkontür zu und die Fenster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen