Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich emfehle wärmstens einen Ventilator, gibt Gute für kleines Geld.Heute könnte es gehen, aber die letzten Nächte waren zu warm.
Ich emfehle wärmstens einen Ventilator, gibt Gute für kleines Geld.Heute könnte es gehen, aber die letzten Nächte waren zu warm.
Ich emfehle wärmstens einen Ventilator, gibt Gute für kleines Geld.
Auch wieder wahr.Ich hab einen, aber ich kann ja nicht ewig alles zu lassen, wenn die Luft ausgeht. ^^
Weil ich fleißiger bin und mich nur um das BF kümmerehä, ich war Führer von Beiträge, wieso hat Ivo plötzlich mehr??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie so oft hast du absolut keine Ahnung.Kein Wunder. Der postet alles was er im Netz sieht samt Links hier rein. Egal um was es geht.
Auch das ist leider nicht richtig.Weil er jeden Tag mehr als 100 Posts macht?
Eben, jetzt sind wir wieder auf AugenhöheStimmt. Er ist der Admin und versorgt uns mit allen möglichen News. Find ich persönlich gut.
Kesaj ist PutinIch kenne @Kesaj als einen guten User und hier ist er gegen Putin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen