Weil er jeden Tag mehr als 100 Posts macht?hä, ich war Führer von Beiträge, wieso hat Ivo plötzlich mehr??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir doch egal, ich will Führer sein!Weil er jeden Tag mehr als 100 Posts macht?
Das liegt an dir. Du hast es in der Hand oder vielmehr an den Fingern.Mir doch egal, ich will Führer sein!
Ich kann es verstehen, auch wenn ich es genieße, deine Beiträge zu lesenHab noch vie lzu tun hat sich ne Menge angestaut, hab mich zwar Prokrastavacinationsmäßig etwas verbessert aber immer noch irgendwie viel Rückstand, bin einfach nicht mehr schnell genug, früher hätte ich das an 2 Wochenenden weggehauen und nebenbei noch ein Indigagurationsgedicht für den Präsidenten der Herzen Trump geschrieben
hä, ich war Führer von Beiträge, wieso hat Ivo plötzlich mehr??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na ja, er ist Rentner und wenns ihm Spaß macht, warum nicht?Kein Wunder. Der postet alles was er im Netz sieht samt Links hier rein. Egal um was es geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen