Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Da sieht man wie zuvorkommend albanische Männer sind. Während der alte Kroate nur Schmuddelzeugs Schreibt, kümmern und verarzten Albaner einen. So wohlerzogen 👐🏽
 
Ich habe heute mein Zeugnis abgeholt! Nun habe ich offiziell meinen Master. Ich bin zwar noch nicht exmatrikuliert, aber ich darf es wohl schon sagen, auch für @BlackJack: Ich bin kein Student mehr!
 
Herzlichen Glückwunsch ♥️✨ kannst stolz sein Herr Politologe. 🥰 und hast in welchem Sektor willst du arbeiten?
Vielen Dank, meine Liebe!

Bin da relativ offen; wenn ich etwas in einer politischen Institution in der Nähe finde, dass dort, aber ich hab ja auch bewusst einen Bachelor in BWL gemacht; irgendwas in Richtung Human Resources, Public Relations... in letzter Zeit finde ich aber Compliance auch ganz interessant. Damit könnte ich auch mein Interesse fürs Recht stillen; ich wollte ja ursprünglich mal Jura studieren.
Kurz: Egal, Hauptsache sie zahlen mindestens Mindestlohn und ich muss nicht am Wochenende arbeiten. 🤷‍♂️ :lol: Hängt eher auch davon ab, wo man mich nehmen würde.
 
Vielen Dank, meine Liebe!

Bin da relativ offen; wenn ich etwas in einer politischen Institution in der Nähe finde, dass dort, aber ich hab ja auch bewusst einen Bachelor in BWL gemacht; irgendwas in Richtung Human Resources, Public Relations... in letzter Zeit finde ich aber Compliance auch ganz interessant. Damit könnte ich auch mein Interesse fürs Recht stillen; ich wollte ja ursprünglich mal Jura studieren.
Kurz: Egal, Hauptsache sie zahlen mindestens Mindestlohn und ich muss nicht am Wochenende arbeiten. 🤷‍♂️ :lol: Hängt eher auch davon ab, wo man mich nehmen würde.
Ich denke erstmal wo reinkommen ist die Devise. Danach ist alles einfacher von Job zu Job. Aufsteigen kann man immer.. Finde auch work life Balance wichtig wenn man erstmal vollzeit drinne steckt dann muss man erstmal klar kommen. Ich bin so der dauererschöpfte Typ. Und hab mich erst bei meinem neusten Job nicht ausgelaugt gefühlt. Wenn du Wochenende nicht arbeiten musst ist es ne Menge wert.
 
Zurück
Oben