Vor lauter dick im Gesicht kriegste nix mehr mit tsss tsss tsss
Ihr beide habt wohl zuviel Sam Dylon im Sommerhaus geschautist der auch zu den Pimmelfechtern gewechselt? Nein...der probiert bestimmt nur ein wenig rum
Vor lauter dick im Gesicht kriegste nix mehr mit tsss tsss tsss
Ihr beide habt wohl zuviel Sam Dylon im Sommerhaus geschautist der auch zu den Pimmelfechtern gewechselt? Nein...der probiert bestimmt nur ein wenig rum
Ist der Typ widerlich oder ist der widerlich?Ihr beide habt wohl zuviel Sam Dylon im Sommerhaus geschaut
Ich gehe extra sehr oft alleine ins Café. Ich sitze dann am Fenster, lese ein Buch oder höre Musik und beobachte die Menschen draußen. In Berlin ist das für mich wie eine Erleuchtung, aber ich weiß nicht, ob das in kleineren Städten auch so geil ist. Freunde treffe ich auch im Café, aber das brauche ich höchstens einmal die Woche.Auf Konzerte kann ich komischerweise schon alleine hingehen. Keine Ahnung wieso, vielleich weil ich denke, dort nicht allzu sehr aufzufallen wie im Café oder so. Es gibt ja diese Videos von heulenden Frauen, die einen Opa sehen, der alleine isst...
"Niemand achtet drauf, ob du alleine ausgehst, Bro!"
Wie ein echter MannWenn jemand bei League of Legends versucht, mich wütend zu machen, ich ihn am Ende aber doch besiege, dann schreibe ich als letzte Nachricht immer "hawk tuah".
Das erinnert mich iwie an meinen damaligen besten Freund, Fatih aus Konya. Die Mutter hatte ihn 17 Uhr angerufen und ihn gezwungen, nach Hause zu kommen. Er hat auch sehr gelitten damals. Später hatte er dann eine eigene Wohnung. Ich habe niemanden mehr gesehen, der so sauber und ordentlich war wie er.Dass ich nichts tue wäre für meine Mutter ideal. Für sie wäre ich am liebsten 24/7 zu Hause in meinem Zimmer eingesperrt, da kann mich niemand umbringen, ich kann keinen Unfall haben, etc. Ich soll höchstens am PC vorsichtig sein, dass ich mit keinen Kriminellen in Kontakt komme oder mich zu viel für bestimmte Themen interessiere, denn irgendeine Geheimpolizei würde nur dadurch, dass ich mich für den Ukrainekrieg interessiere, annehmen, dass ich irgendwas Böses plane. Sie vermeidet auch penibelst arabische Kochvideos, damit die CIA oder so nicht denkt, dass sie einen Terroranschlag vorbereitet oder so.
Sie sagt in letzter Zeit selbst, dass ihre Zwangsgedanken sie selbst stören (sie will zum Beispiel aufräumen, will aber nichts wegwerfen, denn das könnte ja Unglück bringen, wenn Gegenstand X jetzt nicht mehr da wäre). Aber ich kann nicht ausdrücken, dass mich ihre Neurosen über die Jahre negativ beeinflusst haben. Entweder sie spricht das alles als lächerlich ab, dass wir uns ja sowieso nicht genug darum kümmern, was sie sagt, als dass es irgendeinen Einfluss auf uns haben könnte oder sie wird dann motzig, dass sie sich nicht mehr ausdrücken könne ("Dann sage ich euch halt gar nichts mehr.").
Und da ist es wieder. Die Stimme der gesellschaftlichen Vernunft sagt mir, dass mich meine Mutter einfach mit Liebe überschüttet hat und uns beschützen wollte. Das ist doch nichts Schlimmes! Andere Kinder werden geschlagen! Quasi: In Afrika hungern Kinder!
Im Ergebnis haben ich und meine Schwester - genau wie meine Eltern - keine Freunde.
Ob es Deutschland ist oder nicht ist ja egal. Mir geht es eher darum, dass ich denke, mich komisch zu fühlen, alleine was essen zu gehen, alleine durch die Stadt zu schlendern, alleine irgendwas trinken zu gehen...
Toll... jetzt bist nix... oder hast bereits eine Anstellung?Ich habe heute mein Zeugnis abgeholt! Nun habe ich offiziell meinen Master. Ich bin zwar noch nicht exmatrikuliert, aber ich darf es wohl schon sagen, auch für @BlackJack: Ich bin kein Student mehr!
Ich sehe ihn gerade hahahaha seine Kommentare immer gegen alle hahahahahaIhr beide habt wohl zuviel Sam Dylon im Sommerhaus geschaut
Das erinnert mich iwie an meinen damaligen besten Freund, Fatih aus Konya. Die Mutter hatte ihn 17 Uhr angerufen und ihn gezwungen, nach Hause zu kommen. Er hat auch sehr gelitten damals. Später hatte er dann eine eigene Wohnung. Ich habe niemanden mehr gesehen, der so sauber und ordentlich war wie er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen