Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ein Fatih mit seiner riesengroßen Verwandtschaft und hunderten von gleichaltrigen Cousins wird aber nicht denselben Schaden davontragen wie ein Alman, der nur sich und seine komische Mutter und Schwester hat. Zeus Leben ist leider futsch.
Ja, mir war leider die Tragweite seiner Leidensgeschichte gar nicht klar. Von seinen sexuellen Ausschweifungen mal abgesehen mag ich seine ehrliche und höfliche Art sehr. Ich bin in der Hinsicht etwas altmodisch. Ich denke, er ist inzwischen alt genug, sein Leben zu gestalten. Man muss nur den Entschluss fassen, sich ändern zu wollen. Er wirkt auch nicht wie jemand, der Berührungsängste hat aber man kann es auch sehr schwer einschätzen.

Mein Cousin meint, ich sei sehr redselig und unterhaltsam aber es ist auch wahr, dass ich mich bei neuen Bekanntschaften eher zurückhalte und spät warm werde.
 
Bilder von der FF Mistelbach. Ist auf FB, sollte allgemein zugänglich sein.

Dieses Haus wurde erst kürzlich gebaut, ist ca. 5km mit dem Rad von uns entfernt. Der Bach ist schon die Zaya

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aufräum- und Ausbesserungsarbeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab ein paar Bilder gemacht. Man sieht wie hoch das Wasser war und EuroVelo 9 ist gesperrt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich werde verrückt! Ich weiß ja, dass viele Wörter im Französischen "umgedreht" sind, wie "Europäische Union"/"European Union"/"Ευρωπαϊκή Ένωση" plötzlich zu "union européenne" wird, genau so wie die Olympischen Spiele = jeux olympiques, die NATO = OTAN, die UNO = ONU... aber ein Wort hat mir das Letzte gegeben: "Walkie-Talkie" heißt doch TATSÄCHLICH "talkie-walkie"...

Das ist doch lächerlich...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man sich nicht entscheiden kann
 
Zurück
Oben