Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

...hab ich sofort beim Namen schon geahnt....und dann gegooglet :) :)
Ich bin sicher, dass sie seinen Namen mal abgewandelt haben ( Kassabis......-Hassabis- bedeutet bei uns Schlachter, ich denke ähnlich dann Arabisch mit H )

Demis Hassabis wurde als Sohn eines griechisch-zyprischen Vaters und einer aus Singapur stammenden Mutter in London geboren
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens nach langer Zeit kam es gestern zu einer sehr gefährlichen KONFRONTATION:

In unserer Stadt gibts nen Kollegen aus meiner Branche der seit Dekaden immer wieder mit mir aneckt.....ich selbst bin immer ruhig, er hat immer die größte Fresse.....letztens hat er in zwei Meter Abstand von unserem Samstagsstammtisch sich neben eine fremde Person gequetscht und fing an laut zu Labern......"es gibt Leute die hauen auf die Scheisse und können ihren Namen nicht Schreiben", es gibt Leute die können dies und das nicht, sagte er weiter..........dann sagte er und zeigte auf seine Cowboyboots : " und alle diese Fratzen putzen mir die Schuhe"........es war für mich nicht leicht, diese Situation stehen zu lassen, aber rote Lampe ging innerlich an und Faust in der Tasche..................nun erzählt er seit Wochen, auch direkten Bekannten von mir-also absichtlich- ich solle ihm vor Wochen den Stinkefinger gezeigt haben, ausserdem der Olaf K. ( größter Abschleppunternehmer hier mit Lambo Aventador und diesen Lambo-SUV )der Betrüger und Alki sei usw.usw., also bei mir hat er den besten Anwalt sich genommen, einen in Holland, der soll nun von meinem Anwalt eine Entschuldigung fordern, am besten öffentlich in unserer Tageszeitung.......................ok,ok, bis dahin, das habe ich ihm heute morgen am Telefon auch gesagt, habe ich selbst das amüsant gefunden und drüber gelacht.................gestern nun spreche ich mit meinem ex-Angestellten, der eine Werkstatt betreibt und just aus Kro zurück (Yachturlaub) ist.....darauf sagt der, der werte Kollege sei bei seiner Sekretärin gewesen und habe laut geblöckt sie solle ihrem Chef sagen, dass er seinem Busenfreund (bin ich nicht, aber er meinte mich) so er ihm nochmal den Stinkefinger zeigt, die Fresse polieren wird........

.
.
Wie der Deibel dat will....ich fahre just mit meiner Süßen im CLS ( :) :) ) da kommt er mir entgegen, hat rot und will an der Kreuzung links abbiegen, Hat an seinem SUV nen Trailer dran und ein Auto drauf..........ich fahre neben ihn bleib stehen.....Autos hinter mir und ihm......mach Fenster runter und Schrei ihn an ( er hat Fenster runter, Arme raus....er ist Original ein Zwilling von Burd Reynolds, auch körperlich-vlt. etwas kräftiger....also ich bin mit meinen einssiebzig nicht so groß dagegen :)....so fährt er dann meistens mit Arm raushängend-so wie die Großen es tun das jeder diesen Mann sehen kann was er für ein Prachtkerl ist...................................jetzt schrei ich ihn an fast so laut wie ich kann, es muß schockierend für die Anwesenden gewesen sein..................."Wat erzählst du da rum du Penner, du willst mir die Fresse polieren??!! ich werde dir das Maul rausreissen du Penner, wenn ich vor dir steh scheisst du dir die Hosen voll, du Penner....alle Zähne schlag ich dir raus....du scheisst dir die Hosen voll.....irgendwas hat er gesagt, ich weiß nicht was....meine Frau zog mich am Arm, nicht das ich noch aussteige während schon Leute hupten......dann fuhren wir beide weiter...............................30 Minuten später kommt er mir entgegen, Auto abgeladen, macht sofort Warnblinker an, ich fahre rechts in die Strasse rein, er muß warten als Linksabbieger....dann fahre ich ca. 15 bis 20 er hinter mir mit WB an...................das ging ca. 2 KM bis wir an einer Strasse nach links abbogen, er nach rechts hinter mir..........................................
..
.
Heute dachte ich, mal sehen was passiert, kommt er zu mir und wird mich angehen oder was passiert......was wollte er gestern hinter mir die ganze Zeit mit WB?
So jetzt mal Tacheles unter Leuten die sich etwas auskennen..............wenn ich das gewesen wäre und wollte mehr als das Rumgeschreie auf der Kreuzung wissen-und bei meiner Größe usw.usw....(nembei er ist bekannt für "solche Sachen" ), hätte ich den mit 20 vor mir schleichenden mindestens neben ihm gefahren oder Lichthupe und <Hupe an um zu zeigen bleib stehen Alter wir klären das mal eben............aber ich wäre dann auch heute zu ihm ins Büro wo man ihn ( also mich ) findet und hätte es spätestens dort geklärt....aber viel eher noch gestern mit der "WB-Fahrt "............................so dachte ich mir, wenn er kommt werde ich ihn definitiv auf die Intensivstation schlagen, mit einer einzigen Vor-Warnung.......hoffentlich holen meine Jungs mich von ihm weg, bevor es zu spät ist und ich ihn totschlage...
.
.
um 10 kommt Uwe einer meiner wirklich besten Freunde und größter Fuhrunternehmer hier.........bringt ne Zulassung, aber dann gehts los, gestern Abend hat der betreffende Kollege ihn angerufen ( wohl wegen unserer Verbindung ) und fing an, ich wollte ihm wohl die Zähne rausschlagen, er hätte aber keine Angst vor mir, aber er sei im Alter wo er seine Ruhe haben will.......die letzten zwei Jahre war er bei den Partys der Legenden eingeladen und er kennt alle diese Leute und.........................laberlaber Frittenbude....usw.usw...............
Ich sage Uwe, alles klar, er hat die Hosen voll und sucht jetzt das Feuer zu löschen............................................
.
.
Wat fürn Ding, mein Ladentelefon klingelt ( Uwe ist dabei, Aussenhörer an ) , ich geh ran, moin B. ( mein Spitzname, ich heisse mit A.) ich bins R.kann man mal 2 Minuten ganz in Ruhe reden, wirklich nur 2 Minuten, wir können auch gerne iwo uns treffen zum Kaffee, ich würde dich drum bitten, mal 2 Minuten in Ruhe zu reden.......ich sage, ich hab zu tun was willst du?
Ja gestern das war nicht gut, ich wollte dich noch erreichen, ging aber nicht...wir haben noch nie Ärger gehabt, ich habe keine Angst vor dir, aber ich will meine Ruhe haben...................da sage ich, du dann mußt du aber nicht Stunden vorher anderweit den Gruß an mich hinterlassen mit dem Stinkefinger und mir ausrichten, du willst mir die Fresse polieren.....sei froh das meine Frau mit im Auto saß und mich nicht rausließ....................so lange du erzählst das mit dem Anwalt und forderst eine öffentliche Entschuldigung, das finde ich selbst amüsant seit Wochen und lache darüber...aber dann da im Büro mir Schläge androhen, das ist dann Schmerzgrenze weg...........ausserdem habe ich die letzten 50 Jahre weder dir noch sonst wem nen Stinkefinger gezeigt, wenn ich was habe, dann reagiere ich wie gestern und nicht hinterm Rücken usw.usw......dann mußt du mir beim Grüßen irgendwie ....dann hab ich mich getäuscht........ich sage, die letzten 3 Monate bist du mir 2-3 mal entgegengekommen und ich hab die Finger gehoben................dann muß ich das wohl falsch verstanden haben....ja sag ich muß wohl......ja ne dann laß uns doch beim Kaffee....sagt er....ich sage du ich muß jetzt weitermachen, ich beende die Sache hiermit und es ist damit erledigt.........ja ist gut, danke.........ok sage ich .......aufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hirni wenn keiner dabei ist einfach Faust geben ...Dein Wort gegen sein...wenn es keiner gesehn hat ist es nie passiert....oder Feierabend jumper...nimm Feuerzeug BiC in Hand oder 2 Socken mit seife ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Oder wenn du mir ps5 pro holst fang ich ihm ab
 
Hirni wenn keiner dabei ist einfach Faust geben ...Dein Wort gegen sein...wenn es keiner gesehn hat ist es nie passiert....oder Feierabend jumper...nimm Feuerzeug BiC in Hand oder 2 Socken mit seife ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Oder wenn du mir ps5 pro holst fang ich ihm ab

Schweres Buch links rechts um die Ohren klatschen … Pferdekuss in den Oberschenkel und dann wenn er sich bückt die Niere traktieren …

Für nen Dönerteller fangen Floki und ich ihn ab und bringen ihm bei nach seiner Mama zu bellen !
 
Schweres Buch links rechts um die Ohren klatschen … Pferdekuss in den Oberschenkel und dann wenn er sich bückt die Niere traktieren …

Für nen Dönerteller fangen Floki und ich ihn ab und bringen ihm bei nach seiner Mama zu bellen !
Wenn er noch 2 ayran reinklatschert bring ich seine Mama bellen bei
 
Zurück
Oben