Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wir kaufen aufm weg ein Ferkel oder lämchen das über ihm wacht in diesen oder anderen leben ...oder damit sie Hunde auf falsche Fährte bringt...deep thinking und noch deepere hole

Sag uns bloß was du von ihm erwartest !
Soll er sich die Entschuldigung eintätowieren lassen oder sich nen Finger aussuchen den er nicht mehr braucht ….

Soll er singen, tanzen, bellen, weinen, blasen …????

Reden wir jetzt von Disse oder sind wir noch bei Hirnis Patienten???
Hirni ludi hat beste defensiv Mechanismus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

....wie ein Pitbull bekommt kiefer sperre man muss Schlitz Schraubenzieher ins linke Ohr schieben und 4 mal drehen....rechte Ohr ist letzte Zeit auf torx mit Makita akkuschrauber nur ansprechbar

Heute habe ich erstmal 7 Paletten mit jeweils ca. 50 Pack Vinyl-Laminat mit Korkuntergrund als Trittschall in Sicherheit gebracht.
Ein Mieter aus der Logistikbranche soll über 100 Paletten seines Kunden vernichten/entsorgen...sehr hochwertiges Zeugs.
Da ich nen Stapler dort stehen habe (sogar 2), habe ich meinen Freund kommen lassen mit nem LKW, sein Fahrer hat dann ausgesuchte Paletten aufgeladen und dann haben die auch noch was bekommen inkl. dem Fahrer ......und nun gehts zu meinem Freund ins Lager wo ich Zugriff habe.
..
.
Gestern habe ich einen Mietvertrag mit einer Müsli-Firma gemacht, die online aktiv ist.........zunächst 3 Jahre fest....die ziehen um ca. 500 Meter zu mir, weil meine Halle dort denen 3 bis 4 mal mehr Fläche bietet....die haben direkt alle meine Vorgaben akzeptiert und somit waren wir uns flott einig......auch Probetüten habe ich bekommen....wir nehmen sowas nie, aber mein Mitarbeiter hat probiert und war angetan, der Rest geht die Tage weiter ;) ;)
.
.
somit schliesse ich die Woche unabhängig des laufenden Geschäfts sehr schick ab :) :) :)

Zurück
Oben