Toller Opi. Schönen Feiertag, muss leider arbeiten.So nachher gehts mit ALLEN zur Spielstadt Wangerland..............so sorgt Opi dafür dass die Kinder untereinander ihren verwandschaftlichen Kontakt haben,dass zumindest unsere Family später zusammenhält
Ansonsten gehts Hirni doch sehr gut
GUTNAIT
Ja Patrida, ich muß/will heute das machen was ich kann...........mir ist es so wichtig, dass unsere Kids ihre Zugehörigkeit und Zusammenhalt spüren.Toller Opi. Schönen Feiertag, muss leider arbeiten.
....und hat sie sich drauf eingelassen ??Hab die Heizung angemacht.
Mein Opi schaffte es am Ende seines Lebens auch nicht immer rechtzeitig aufs Klo, zum Glück hatte er die Heizung nicht angemacht, hätte im Wohnzimmer ziemlich gestunken, es war so ein Ofen wo man auch drauf kochen konnte.Hab die Heizung angemacht.
Ist voll heisst.....und hat sie sich drauf eingelassen ??
....muß an dir liegenIst voll heisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen