Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nachher gehts mit ALLEN zur Spielstadt Wangerland..............so sorgt Opi dafür dass die Kinder untereinander ihren verwandschaftlichen Kontakt haben,dass zumindest unsere Family später zusammenhält
Ansonsten gehts Hirni doch sehr gut
So nachher gehts mit ALLEN zur Spielstadt Wangerland..............so sorgt Opi dafür dass die Kinder untereinander ihren verwandschaftlichen Kontakt haben,dass zumindest unsere Family später zusammenhält
Ansonsten gehts Hirni doch sehr gut
Ja Patrida, ich muß/will heute das machen was ich kann...........mir ist es so wichtig, dass unsere Kids ihre Zugehörigkeit und Zusammenhalt spüren.
Falls ich es nicht schon geschrieben habe: Vor einigen Tagen waren wir auch alle bei der Roselly Monster-Truck Show.
Es ist einfach toll wenn die Cousins und Cousinchen zusammen sind und sich verstehen..........die haben schon im Familien -Chat für heute mit GEIL kommentiert
Mein Opi schaffte es am Ende seines Lebens auch nicht immer rechtzeitig aufs Klo, zum Glück hatte er die Heizung nicht angemacht, hätte im Wohnzimmer ziemlich gestunken, es war so ein Ofen wo man auch drauf kochen konnte.