Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Heute meine Wohnung gekündigt, und alles sofort in die Wege geleitet um dieses abscheuliche Drecksland so schnell wie möglich zu verlassen.
Was heute passiert ist und wie der Staat das auch nicht in Schutz genommen hat vor Gericht, verrückt.
Ich wünsche der deutschen Bundesrepublik Atombomben mittlerweile.
Du tust das Richtige! Ich wünsche dir viel Glück und das Beste!

Gerade beim Ausmisten gefunden, 2002, Kuseng (stehend, erklärt mir vemutlich wie die Anzeigen abzulesen sind
:lol:
) und ich gerade Motorradführerschein gemacht und beide gleich Suzuki 4-Zylinder mit über 100 PS geholt, waren so viel unterwegs, paar megageile Jahre gefahren wie blöde, 6 x Rennstrecken in Oschersleben, Lausitzring, Assen (NL) und Spa (Blegien), Autobahn und Landstrasse wenn möglich Vollgas und immer irgendwie gut durchgekommen.

Als ich meine Maschine verkauft habe und der Eumel sie abgeholt hat habe ich geheult schlimmer als wie Deutsche bei Trumps glorreichen Sieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja moin Blacky.......................ich wollte ja mal zumindest bei einem Aufenthalt in HH dich mal treffen....irgendwie sind wir nie dazu gekommen...............bisher...........schade

aber wat nich is kann ja noch.....:thumb:

Zurück
Oben