AstroTV war einer meiner Lieblingssender, beim Zappen immer wieder gerne geguckt, leider wurde er dicht gemacht, ich überlege den zu kaufen und zu reaktivieren
Trotz mehrfacher Kritik an der Authentizität des Senders,
Und du hast natürlich gekauft"Authentizität"die sind doch vollkommen verblödet, jeder weiß dass das Beschiss ist, und wer es nicht weiß muss eben bezahlen, uns doch egal
![]()
Diese Sessoins waren so geil, wie sie Kraft, Glück und Gesundheit über TV transferierten, und dann ihre Produkte, Billigplastik und bunter Quatsch, für 79 bis 149 Euro![]()
"Authentizität"die sind doch vollkommen verblödet, jeder weiß dass das Beschiss ist, und wer es nicht weiß muss eben bezahlen, uns doch egal
Diese Sessoins waren so geil, wie sie Kraft, Glück und Gesundheit über TV transferierten, und dann ihre Produkte, Billigplastik und bunter Quatsch, für 79 bis 149 Euro![]()
Ich bitte dich, ein Trumpltier-Liebhaber und Normaldenkend geht nicht zusammenEs gibt aber genug verzweifelte Menschen, die da anrufen, und sich Hilfe erhoffen, und da ist es eben nicht in Ordnung, wenn die verarscht werden...jeder normaldenkende weiß ja was da läuft....
Der Kanal wurde dicht gemacht, wegen Betrugsvorwürfen ect....
![]()
Nach 20 Jahren: AstroTV wird zum Ende des Jahres eingestellt
Die Geschichte eines Kult-Senders geht zu Ende! Nach 20 Jahren wird AstroTV zum Ende des Jahres endgültig eingestellt.www.filmstarts.de
Falls du Sehnsucht hast...Karten - Uschi/ Maren macht jetzt Rebecca Reusch Kontent...( die im Februar 2019 spurlos verschwand) nix neues, nur Schwurbeleien....Spekulationen...übel...
wäre cool, wenn jemand zu dieser vermissten Frau einen Thread aufmachen könnte.
ich weiß. Der Schwager hat das Mädchen höchstwahrscheinlich verschwinden lassen, wird nun von Eltern des Opfers und anscheinen auch der Polizei gedeckt. Für mich der größte Skandal der letzten Jahrzehnte in Deutschland.Ehrlich, in dem Fall gibt es schon lange nichts Neues mehr...auch die Polizei ermittelt nicht mehr wirklich....und auf youtube soviel Müll, wegen der Klicks...zu dem Thema, besser nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen