Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

AstroTV war einer meiner Lieblingssender, beim Zappen immer wieder gerne geguckt, leider wurde er dicht gemacht, ich überlege den zu kaufen und zu reaktivieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:haha:

AstroTV war einer meiner Lieblingssender, beim Zappen immer wieder gerne geguckt, leider wurde er dicht gemacht, ich überlege den zu kaufen und zu reaktivieren

Der Kanal wurde dicht gemacht, wegen Betrugsvorwürfen ect....

Falls du Sehnsucht hast :lol:...Karten - Uschi/ Maren macht jetzt Rebecca Reusch Kontent...( die im Februar 2019 spurlos verschwand) nix neues, nur Schwurbeleien....Spekulationen...übel...

Trotz mehrfacher Kritik an der Authentizität des Senders,

"Authentizität" :D die sind doch vollkommen verblödet, jeder weiß dass das Beschiss ist, und wer es nicht weiß muss eben bezahlen, uns doch egal :thumb:

Diese Sessoins waren so geil, wie sie Kraft, Glück und Gesundheit über TV transferierten, und dann ihre Produkte, Billigplastik und bunter Quatsch, für 79 bis 149 Euro :D

"Authentizität" :D die sind doch vollkommen verblödet, jeder weiß dass das Beschiss ist, und wer es nicht weiß muss eben bezahlen, uns doch egal :thumb:

Diese Sessoins waren so geil, wie sie Kraft, Glück und Gesundheit über TV transferierten, und dann ihre Produkte, Billigplastik und bunter Quatsch, für 79 bis 149 Euro :D
Und du hast natürlich gekauft :mrgreen:
Einfach ein Herz für Bescheißer, Hochachtung.

Es gibt aber genug verzweifelte Menschen, die da anrufen, und sich Hilfe erhoffen, und da ist es eben nicht in Ordnung, wenn die verarscht werden...jeder normaldenkende weiß ja was da läuft....

Der Kanal wurde dicht gemacht, wegen Betrugsvorwürfen ect....

Falls du Sehnsucht hast :lol:...Karten - Uschi/ Maren macht jetzt Rebecca Reusch Kontent...( die im Februar 2019 spurlos verschwand) nix neues, nur Schwurbeleien....Spekulationen...übel...

wäre cool, wenn jemand zu dieser vermissten Frau einen Thread aufmachen könnte.

wäre cool, wenn jemand zu dieser vermissten Frau einen Thread aufmachen könnte.

Ehrlich, in dem Fall gibt es schon lange nichts Neues mehr...auch die Polizei ermittelt nicht mehr wirklich....und auf youtube soviel Müll, wegen der Klicks...von tiktok will ich gar nicht erst anfangen, zu dem Thema, besser nicht....

Ehrlich, in dem Fall gibt es schon lange nichts Neues mehr...auch die Polizei ermittelt nicht mehr wirklich....und auf youtube soviel Müll, wegen der Klicks...zu dem Thema, besser nicht....
ich weiß. Der Schwager hat das Mädchen höchstwahrscheinlich verschwinden lassen, wird nun von Eltern des Opfers und anscheinen auch der Polizei gedeckt. Für mich der größte Skandal der letzten Jahrzehnte in Deutschland.

Zurück
Oben