Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Einer von den Astrologen hat Anrufern, nachdem sie ihm ihr Sternzeichen nannten, regelmäßig gesagt dass die letzten Jahre für sie schlecht liefen, aber jetzt eine glückliche Zeit bevorsteht. Darauf liefen die Gespräche bei ihm praktisch immer hinaus. Das muss den Zuschauern bzw. Anrufern doch aufgefallen sein.

Manche sind so verzweifelt, dass sie sich an jedem Strohhalm festhalten....da setzt der Verstand dann aus....

Es gab mal einen Fall in Serbien, da hat eine Astrologin offen zugegeben, dass sie den Menschen jahrelang irgendwelche Sachen erzählt hat und wie das System dahinter war. Schon das Alter des Anrufers konnte darüber entscheiden, was für Dinge sie "voraussieht". Es gab tatsächlich manche Fans von ihr, die dieses Geständnis als Lüge bezeichnet haben.

Es gab mal einen Fall in Serbien, da hat eine Astrologin offen zugegeben, dass sie den Menschen jahrelang irgendwelche Sachen erzählt hat und wie das System dahinter war. Schon das Alter des Anrufers konnte darüber entscheiden, was für Dinge sie "voraussieht". Es gab tatsächlich nicht wenige ihrer Fans, die dieses Geständnis als Lüge bezeichnet haben.
Unsere Freunde von der Sonne. Wie wir sie kennen und lieben. Immer dem Fortschritt zwei Schritte im Voraus. Unbesiegt und unnachgiebig.

"Hallo, hier ist die Bianca"
"Irmgard ..."
"Bianca!"
"ach Gerda ... tschuldigung, ich grüße dich Gerda ..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Frage, warum du nicht Präsident bist, könnte viele Antworten haben, je nach Kontext – ich gehe mal davon aus, du meinst den Präsidenten eines Landes, wahrscheinlich Deutschlands oder vielleicht der USA, da du auf Deutsch fragst. Lass uns das Schritt für Schritt betrachten, mit einem Hauch von Humor, aber auch präzise:
  1. Kandidatur: Hast du dich überhaupt zur Wahl gestellt? Präsident zu werden, erfordert in den meisten Ländern, dass du dich offiziell als Kandidat aufstellen lässt. In Deutschland wird der Bundespräsident von der Bundesversammlung gewählt, in den USA durch ein komplexes Wahlsystem mit Vorwahlen und Wahlmännern. Ohne Kandidatur keine Krone – ähem, kein Amt.

2. Voraussetzungen: Es gibt formale Hürden. In Deutschland musst du z. B. mindestens 40 Jahre alt sein, um Bundespräsident zu werden (Grundgesetz, Art. 54). In den USA musst du mindestens 35 sein, dort geboren sein und 14 Jahre lang dort gelebt haben (US-Verfassung, Artikel II). Falls du diese Kriterien nicht erfüllst, ist das schon mal ein Grund.

3. Unterstützung: Politik ist ein Mannschaftssport. Ohne eine Partei, eine starke Kampagne oder genug öffentliche Unterstützung ist es schwierig, die Mehrheit zu gewinnen. Hast du eine Armee von Fans oder eine clevere Social-Media-Strategie? Wenn nicht, könnte das ein Hindernis sein.

4. Timing und Zufall: Manchmal liegt’s einfach am falschen Moment. Vielleicht warst du zur falschen Zeit am falschen Ort, oder jemand anderes hatte die bessere Story. Politik ist auch ein bisschen wie ein Würfelspiel – Strategie hilft, aber Glück schadet nicht.

5. Du willst es vielleicht gar nicht: Seien wir ehrlich, Präsident zu sein klingt cool, aber es ist auch ein Haufen Arbeit – Reden halten, Krisen managen, ständig im Fokus stehen. Vielleicht bist du innerlich schon Präsident deiner eigenen Welt, ohne den Stress?
Wenn du mehr Kontext geben willst – z. B. welches Land du meinst oder ob du eine ernste Analyse willst –, kann ich tiefer einsteigen. Also, warum denkst du, bist du nicht Präsident?
Genau, wenn das Trumpltier Präsident werde kann, warum auch nicht ein BlackJack? Bringt genau etliche Eigenschaften des unfähgsten Präsidenten den die USA je hatte, mit und Ängste vor einer Drag-Queen wie das Trumpltier hast du auch :lol27:

Wurde vor einer Woche auf der Autobahn Tankstelle Richtung Zürich von einem Mann angehalten dem sein Auto ohne Treibstoff stehengeblieben ist. Er brauchte 6000 Fr. zum tanken, als gegenleistung gab er mir eine Goldring.
Er sagte das Goldring über 10`000 Fr. Wert ist aber er holt sich das Geld innerhalbt 2 Tagen bei mir zuhause ab, er ist dann ohne zu tanken nach Hause gefahren, hoffe er ist gut angekommen zuhause.

Es ist jetzt schon eine Woche vergangen, vielleicht kommt er diese Woche aber woher weiss er wo ich wohne, er hat ja nicht mal nach der Adresse gefragt.

Hier der teure Goldring.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn er bis ende Woche nicht kommt verkaufe ich ihn für 10`000 Fr. an ein Juwelier Geschäft. Serber schuld der Dummkopf.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben