Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

ich mag sie auch sehr gerne. Aber die Paprikas müssen dünn sein und nicht diese seltsamen bitteren spanischen ....

und sie müssen auf Balkanart gemacht werden - im (schmutzigen) Backofen

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe gefüllte Paprika, besonders diese fetten gelben und roten

ich bin wirklich müde - erst jetzt kommt es mir in den Sinn: du meinst schon die Espanjolkas?

Nein, die gehen gar nicht :Vani:

Weiß nicht wie die heißen, diese Fetten mit knalligen Farben, dick und knackig, so wie sie sein müssen :lol:

Paprika-valery121283-1.jpg

Weiß nicht wie die heißen, diese Fetten mit knalligen Farben, dick und knackig, so wie sie sein müssen :lol:

Paprika-valery121283-1.jpg
Glaube das ist sweet pepper, und bei uns babure :D...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du von klein auf nur selbstgebrannten kennst, dann ist schwer mit nem Gläschen Wein:)

Trinke nicht von jedem Sljiva :lol: und auch nur zu besonderen Anlässen. Aber mal ein eiskalter Weißwein, geht schon :D...

Glaube das ist sweet pepper, und bei uns babure :D...

- - - Aktualisiert - - -

Trinke nicht von jedem Sljiva :lol: und auch nur zu besonderen Anlässen. Aber mal ein eiskalter Weißwein, geht schon :D...
Ich auch nicht. Immer die selbe Quelle....damals von Opa, seit er nicht mehr da ist, von seinem Schüler, also meinem Onkel.
Wenn dann eher roten :) Weißwein gibts nur zu Fisch...und das geht nicht im Plantschbecken:cool:

Ich auch nicht. Immer die selbe Quelle....damals von Opa, seit er nicht mehr da ist, von seinem Schüler, also meinem Onkel.
Wenn dann eher roten :) Weißwein gibts nur zu Fisch...und das geht nicht im Plantschbecken:cool:

Das sind verstaubte, snobistische und alte Ess- und Trinkregeln, jeder wie er mag :lol:...
Rot vertrage ich nicht, brauch nur daran riechen und könnte dann im stehen einschlafen...

Zurück
Oben