Original ist es mit den hellgrünen Paprika
Scheiss auf Regeln....passt mir so am besten. Mal davon abgesehen das ich eh eher weniger trinke. Mal bei Feiern oder selten im Restaurant. Kannst du aber an einer HAnd abzählen.Das sind verstaubte, snobistische und alte Ess- und Trinkregeln, jeder wie er mag...
Rot vertrage ich nicht, brauch nur daran riechen und könnte dann im stehen einschlafen...
Auch das finde ich übertrieben, jemandem ein Attentat zu wünschen ist eine Floskel und pillepalle, hat aber wenigstens einen persönlichen Hintergrund und kann auch sinnvoll sein, während mein Kommentar irgend einer Pissnelke aus einem Zeitschriften-Artikel galt
Apropos, habe auf Twitter so einen Spasst gemeldet, der mir ein Bombenattentat wünschte.Twitter hat alle Beiträge von ihm gelöscht und ihn gesperrt. Und das nur wegen einer Meldung. Offenbar nimmt Twitter das Ganze ein wenig ernster.
Ja, klar. Pillepalle. Ich wünsch ja auch täglich meinen Freunden den Tod durch ein Bombenattentat.Auch das finde ich übertrieben, jemandem ein Attentat zu wünschen ist eine Floskel und pillepalle, hat aber wenigstens einen persönlichen Hintergrund und kann auch sinnvoll sein, während mein Kommentar irgend einer Pissnelke aus einem Zeitschriften-Artikel galt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen