Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ist schon arg lächerlich, dass man im jeweils anderem Forum jetzt über das jeweils andere redet. Ist doch klar, dass es nirgends so ist, dass ausgerechnet unter balkaneros Harmonie herrscht. Und mittlerweile ist das alles so platt getreten, dass eh keine neuen User kommen, weil jeder sich erst einmal der Inquisition stellen muss um herauszufinden wessen Fake man ist und ob die Person genehm ist. So oder so hier wie drüben ist das Thema so ausgelatscht, dass es den Stress gar nicht wert ist.

um es mit dem großen Denker Ts28 zu sagen: chillt

woher weist du was in dem anderen Forum los ist?
hast du Wahrsagerin befragt?

Eine Woche hat's gedauert bis aus Legijas Forum das geworden ist, was er dem BF vorwirft.

Was ist aus "alle sind willkommen, auch die, die im BF gesperrt sind" geworden, Legija?
Du, noch was.....fürs nächste mal....nimm ein größeres Schild......das von dir verdeckt nicht mal ein Ei von mir.....was jeden denkenden Menschen zu, für dich, peinlichen Rückschlüssen führt. ;-)

Ich wurde in Legijas Forum schon nach meinem Vorstellungsthread mit der Begründung "Du nicht" dauerhaft gesperrt, nur weil ich geschrieben habe, dass ich Legijas Stecher bin.
So viel zu "hier gibt's keine Sperren, hier ist alles lockerer und alle sind willkommen". Ich bin anscheinend nicht willkommen.:-)
Mein Thread wurde gelöscht, so viel auch dazu, dass keine Threads gelöscht werden.
Und wenn man nach einem Trollbeitrag schon gesperrt wird, dann geht es wohl doch nicht so locker zu in dem Forum.

du warst das??? :toofunny::mongolol:

Die besagte Admin hat mir gesagt, dass sie Legija eine Liste mit Namen gegeben hat, die sie im neuen Forum nicht haben will, ich bin auf der Liste, indi und ZX nicht, deshalb wurde ich gesperrt, nicht wegen des nackten Mannes.

und schon wieder ein gerücht. ich weiß nichts von der existenz einer solchen liste.
aber beantworte doch mal endlich meine fragen. :^^:

Eine Woche hat's gedauert bis aus Legijas Forum das geworden ist, was er dem BF vorwirft.

Was ist aus "alle sind willkommen, auch die, die im BF gesperrt sind" geworden, Legija?

hast du eigentlich den Slogan mal gelesen...

Balkanesia - das bessere Forum für Balkanesen mit Niveau

bei diesem raster bist du wohl durch gefallen.

versuch es mal mit einem Asyl antrag

Zurück
Oben