I
Indianer
Guest
Hast gehört? Wir zwei standen nicht auf der Liste......puh, nochmal Glück gehabt würd ich sagen.
seggele, man hat uns lediglich vergessen..
Hast gehört? Wir zwei standen nicht auf der Liste......puh, nochmal Glück gehabt würd ich sagen.
und schon wieder ein gerücht. ich weiß nichts von der existenz einer solchen liste.
aber beantworte doch mal endlich meine fragen.![]()
Die besagte Admin hat mir gesagt, dass sie Legija eine Liste mit Namen gegeben hat, die sie im neuen Forum nicht haben will, ich bin auf der Liste, indi und ZX nicht, deshalb wurde ich gesperrt, nicht wegen des nackten Mannes.
Zefix.seggele, man hat uns lediglich vergessen..
...
Ich weiß nicht, in welche Schublade du mich gesteckt hast, ich gehöre nicht zu Team Croatia oder Team Ante. "ned lustig" war auch nicht der Grund, aus dem ich gesperrt wurde. Die Situation gerade ist so lachhaft, dass ich sie noch mal rekapitulieren muss. Also Legija kommt hier nicht mehr rein, weil er bei Insider verkackt hat. Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht und wo man sich auch mal ein Späßchen auf Kosten der Admins erlauben kann, ohne zu befürchten, gesperrt zu werden. Was ihm hier im BF passiert ist, soll anderen in seinem Forum nicht passieren. Doch dann werde ich aufgrund eines Streis mit einer der Admins, der mittlerweile keine Ahnung zwei Jahre:-k her ist, gesperrt? Nenn mich Legija und die besagte Administratoren Insider, merkst du was?
Das ist kein Gerücht, das hat sie mir vorhin per PN mitgeteilt, dass sie Legija Namen genannt hat, die sie im Forum nicht haben will. Und sich bei mir bedankt, dass ich mich zu erkennen gegeben habe, weil sie mich so sperren konnte, was ihr 'nen Kick gegeben hat.
woher weist du was in dem anderen Forum los ist?
hast du Wahrsagerin befragt?
Hernach wars ante und ich schnack was von cobra.^^
Sine, du hast es gestern fleißig in der Box erklärt
stari, hast du das auf Plausibilität überprüft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen