Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

und schon wieder ein gerücht. ich weiß nichts von der existenz einer solchen liste.
aber beantworte doch mal endlich meine fragen. :^^:

Das ist kein Gerücht, das hat sie mir vorhin per PN mitgeteilt, dass sie Legija Namen genannt hat, die sie im Forum nicht haben will. Und sich bei mir bedankt, dass ich mich zu erkennen gegeben habe, weil sie mich so sperren konnte, was ihr 'nen Kick gegeben hat.

...

Ich weiß nicht, in welche Schublade du mich gesteckt hast, ich gehöre nicht zu Team Croatia oder Team Ante. "ned lustig" war auch nicht der Grund, aus dem ich gesperrt wurde. Die Situation gerade ist so lachhaft, dass ich sie noch mal rekapitulieren muss. Also Legija kommt hier nicht mehr rein, weil er bei Insider verkackt hat. Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht und wo man sich auch mal ein Späßchen auf Kosten der Admins erlauben kann, ohne zu befürchten, gesperrt zu werden. Was ihm hier im BF passiert ist, soll anderen in seinem Forum nicht passieren. Doch dann werde ich aufgrund eines Streis mit einer der Admins, der mittlerweile keine Ahnung zwei Jahre:-k her ist, gesperrt? Nenn mich Legija und die besagte Administratoren Insider, merkst du was?

Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht, Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht, Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht, Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht, Er macht ein Forum auf, wo alles anders sein soll, wo alles besser sein soll, wo eine lockere Atmosphäre herrscht,...

Wir kennen die Story inzwischen! Wir wissen dass du ein Opfer weiblicher Gewalt wurdest. Es ist offensichtlich, dass du mit deinem Leben nicht zurecht kommst. Wie oft willst du dieselbe Platte noch spielen?

"...wo man sich auch mal ein Späßchen auf Kosten der Admins erlauben kann, ..." Endlich mal was Neues :-)

Das ist kein Gerücht, das hat sie mir vorhin per PN mitgeteilt, dass sie Legija Namen genannt hat, die sie im Forum nicht haben will. Und sich bei mir bedankt, dass ich mich zu erkennen gegeben habe, weil sie mich so sperren konnte, was ihr 'nen Kick gegeben hat.

und wo ist jetzt dein Problem?
eine liste gibt es bei jedem menschen. und wenns nur im kopf ist.

heul net rum

- - - Aktualisiert - - -

opfer weiblicher gewalt:toofunny:

woher weist du was in dem anderen Forum los ist?
hast du Wahrsagerin befragt?

Sine, du hast es gestern fleißig in der Box erklärt

- - - Aktualisiert - - -

Hernach wars ante und ich schnack was von cobra.^^

Erst einmal würde ich das Bild jetzt gerne mal sehen:lol:

ansonsten en kann ich nur, wie schon gestern in der Box, nur darum bitten, dass jeder, der sich als ante ausgibt oder im Verdacht steht ante zu sein, sofort gesperrt werden sollte, denn eins ist klar: ich werde es ich sein

Zurück
Oben