Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mal wieder ein gefundendes Fressen,für einige Kleingeister, die angeblich nicht in Legijas Forum möchten, aber eigentlich doch gerne dort wären...aber nicht über ihren Schatten springen können...Und jetzt hier im Forum und gg in der SB gegen Balkanesia herziehen..und das Forum dort schlecht machen...Muss man nicht verstehen..und ist es auch nicht wert...sich darüber aufzuregen...
Irgendwie war mir das vorher schon klar :roll:

Loide, ihr interpretiert da zu viel hinein, ich wollte doch nur ein einfacher User in Legijas neuem Forum sein wie jeder andere auch.
Ich will nicht gegen das neue Forum hetzen oder so.
Ich weise nur auf ein Problem hin, nämlich dass genau das passiert ist, dessen Opfer Legija hier im BF wurde.
Ich habe nichts gegen Legija und sein Forum.

Mal wieder ein gefundendes Fressen,für einige Kleingeister, die angeblich nicht in Legijas Forum möchten, aber eigentlich doch gerne dort wären...aber nicht über ihren Schatten springen können...Und jetzt hier im Forum und gg in der SB gegen Balkanesia herziehen..und das Forum dort schlecht machen...Muss man nicht verstehen..und ist es auch nicht wert...sich darüber aufzuregen...
Irgendwie war mir das vorher schon klar :roll:

Im bp würde auch nur darüber geredet wie es im bf war oder ist und wer ein Fake ist :lol:

Ich wurde in Legijas Forum schon nach meinem Vorstellungsthread mit der Begründung "Du nicht" dauerhaft gesperrt, nur weil ich geschrieben habe, dass ich Legijas Stecher bin.
So viel zu "hier gibt's keine Sperren, hier ist alles lockerer und alle sind willkommen". Ich bin anscheinend nicht willkommen.:-)
Mein Thread wurde gelöscht, so viel auch dazu, dass keine Threads gelöscht werden.
Und wenn man nach einem Trollbeitrag schon gesperrt wird, dann geht es wohl doch nicht so locker zu in dem Forum.

Du warst das also :lol:

Eigentlich nicht. Hauptthemen waren wir immer die Moderatoren, auch im Zusammenhang mit deren Wahlen. Dann war das BO Thema, und dann die gescheiterte Liebelei zweier User. Das BF war irgendwo weiter unten der Top10

Ich kam nach deinem Regime Change und unter Ken Jong un gab es ja leider keine Wahlen, außer in Dekis „Warum ist die Moderation antiserbisch“ Threads. Aber ansonsten war, neben euch „Handpuppen“ klar das bf sehr weit oben, besonders wegen Cobras Rücktritt. Ibri war einer der lautesten und jetzt lässt der penner sich kaum blicken

yo yo Legija, wenn Tupac noch Leben würde, hätte er dir ins Gesicht gespuckt, was ist aus "ein Mann, ein Wort" geworden? Zählt das nicht mehr? Lässt du dich so leicht von Frauen um den kleinen Finger wickeln? Du machst doch immer auf Oberficker, der die Frauen verführt, sollte das dann nicht umgekehrt sein?

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist noch auf der Liste Khal???

Hat sie nicht gesagt, nur dass ich drauf bin.

- - - Aktualisiert - - -

Erst einmal würde ich das Bild jetzt gerne mal

Du bekommst das Bild später per PN. Jetzt bin ich mobil.

- - - Aktualisiert - - -

aber beantworte doch mal endlich meine fragen. :^^:

Schau mal, das bringt uns doch alles nicht weiter. Ich verstehe das, wenn du das Forum in Schutz nimmst, erst recht als Admin. Ist alles menschlich und nicht weiter schlimm. Ist alles nicht verwerflich. Ich habe nichts gegen Legija und sein Forum, ich finde, dass Legija ein 1,50 großes Stummelchen ist, das ich mit einer Faust K.O. schlagen könnte:D, aber ich mag ihn. Wir stehen hier aber vor einem Problem. Mit der besagten Admin haben ich vor knapp einem Jahr vereinbart, dass es das Beste ist, wenn wir uns aus dem Weg gehen und nicht mehr gegenseitig zitieren. Lief auch alles sehr gut bis sie mich heute morgen anschrieb und mir vorwarf, die User Schlafloser und Dr.Doctor zu sein und ich sie mobbe, indem ich Anspielungen auf ihren Beruf mache, um sie rauszuekeln.:lol: Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht bin und dass sie Paranoia hat, wenn sie hinter jedem zwielichtigen User mich vermutet. Daraufhin hat sie mir deutlich gemacht, dass sie mir nicht glaubt und ich nicht entsperrt werde, solange sie dort was zu sagen hat. Das steht eindeutig im Gegensatz zu Legijas Ansage. Einzig das kritisiere ich. Du kannst mir doch nicht sagen, dass du das fair findest, ich meine, das ist doch so was von offenkundig, dass mir in dem Fall Unrecht getan wird. Ich bin Legija und sie ist mein Insider und Legijas neues Forum ist ein zweites BF, wenn ich weiterhin gesperrt bleibe.

Zurück
Oben