yo yo Legija, wenn Tupac noch Leben würde, hätte er dir ins Gesicht gespuckt, was ist aus "ein Mann, ein Wort" geworden? Zählt das nicht mehr? Lässt du dich so leicht von Frauen um den kleinen Finger wickeln? Du machst doch immer auf Oberficker, der die Frauen verführt, sollte das dann nicht umgekehrt sein?
- - - Aktualisiert - - -
Wer ist noch auf der Liste Khal???
Hat sie nicht gesagt, nur dass ich drauf bin.
- - - Aktualisiert - - -
Erst einmal würde ich das Bild jetzt gerne mal
Du bekommst das Bild später per PN. Jetzt bin ich mobil.
- - - Aktualisiert - - -
aber beantworte doch mal endlich meine fragen.
Schau mal, das bringt uns doch alles nicht weiter. Ich verstehe das, wenn du das Forum in Schutz nimmst, erst recht als Admin. Ist alles menschlich und nicht weiter schlimm. Ist alles nicht verwerflich. Ich habe nichts gegen Legija und sein Forum, ich finde, dass Legija ein 1,50 großes Stummelchen ist, das ich mit einer Faust K.O. schlagen könnte

, aber ich mag ihn. Wir stehen hier aber vor einem Problem. Mit der besagten Admin haben ich vor knapp einem Jahr vereinbart, dass es das Beste ist, wenn wir uns aus dem Weg gehen und nicht mehr gegenseitig zitieren. Lief auch alles sehr gut bis sie mich heute morgen anschrieb und mir vorwarf, die User Schlafloser und Dr.Doctor zu sein
und ich sie mobbe, indem ich Anspielungen auf ihren Beruf mache, um sie rauszuekeln.

Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht bin und dass sie Paranoia hat, wenn sie hinter jedem zwielichtigen User mich vermutet. Daraufhin hat sie mir deutlich gemacht, dass sie mir nicht glaubt und ich nicht entsperrt werde, solange sie dort was zu sagen hat. Das steht eindeutig im Gegensatz zu Legijas Ansage. Einzig das kritisiere ich. Du kannst mir doch nicht sagen, dass du das fair findest, ich meine, das ist doch so was von offenkundig, dass mir in dem Fall Unrecht getan wird. Ich bin Legija und sie ist mein Insider und Legijas neues Forum ist ein zweites BF, wenn ich weiterhin gesperrt bleibe.