Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Muss gerade so n Schild schreiben......weiss nicht, wie ich den Text mittig setzen kann.....von rechts nach links habe ich es rausgefunden....nun muss es auch mittig oben und unten sein......dabei bin ich auf sowas gestossen.....lol........

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Morgen Kinnings und Kinningas:) :)

Habe ja schon länger nichts geschrieben hier....mein Durchbruch ist aufgrund diverser Probleme ( zbs. Elektrik) noch nicht fertig. Unser EG war mehrmals sowas von vollgestaubt, obwohl ich ein Zelt mit Malerfolie um den Durchbruch geklebt habe. Aber jetzt soll wohl heute Abend der Rest fertig werden. Mein Haus sieht jetzt bzw. die Küche von der Stube aus betrachtet sowas von geil aus......das hat richtig was gebracht....Mag bald nicht mehr ausziehen wollen. Muß aber jetzt mehr Zeugs in den Kaminofen werfen. Egal das stört mich nicht.
Habe eigentlich gute Wochen gehabt. Autohandel allerdings eher ruhig gewesen.
Habe in der Werkstatt ne gebrauchte "neue" REMKO-50 KW Hallenheizung installiert. Mein Freund, der Abrißunternehmer besorgt mir zum Lullipreis Heizöl. Habe mehrere 1000 Liter anderweit eingelagert und mir ne Pumpe gekauft, die 60 L iter / Min. fördert. SO fülle ich ein 208-Liter Faß und stelle es dann unter der Heizung und die JUngs können zum ersten Mal ohne meine permanenten Argusaugen heizen wie sie wollen. Ist mir egal bei dem EK :)

Diese Woche erwarte ich ganz ganz schickes Leckerli-Geld, aus allen Ecken. Die Tage wird Hirni relativ großzügig Weihnachtsgeld auszahlen:)
Freue mich schon auf Festtage in der großen Küche mit allen. Unser Sohn aus Bonn hat sich angekündigt. Den dürfte ich Missy gar nicht zeigen, weil sie dann Martakis vergessen würde :) :) :) :)
So und jetzt ab zum Keksverdienen und um die ganzen Ausgebegelder zu verdienen:) :)

Fick dich, Deutsche Bahn.

mimimi....meine Güte, ich stehe jeden morgen und mittags/abends im Stau, oder wenn es gut läuft bei stockendem Verkehr...
wenn ich könnte würde ich lieber mit der Straßenbahn/AVG/Bahn fahren,habe da keine Bahn/Bus/Verbindung....
ich glaube die meisten hier im BF sind länger unterwegs, und auch sonst im r.l.....aber man hört nur immer dich rumheulen ;)

Zurück
Oben