Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mein Essay wird aber was sehr Besonderes. Ich habe Quellen gefunden, die man nicht in unserer Universitätsbibliothek findet und daneben habe ich mein Thema erweitert als vorgegeben. ;) (Wenn auch nur, weil ich das Thema sonst langweilig fand... :roll:)

Was? Quellen außerhalb des BF :-k?

Gestern zum ersten mal Amazon fresh was bestellt ... verglichen mit Rewe haben die viel mehr im Angebot, was es aber auch unübersichtlicher macht. Bei Lieferungsfenstern sind sie deutlich flexibler als Rewe, ansonsten hat mich das nicht so sehr überzeugt zu Wechseln, habe es gemacht um den 20-Euro-Gutschein auszunutzen.

Insgesamt werde ich ansonsten Prime und (Fresh) wieder kündigen, Videokrempel habe ich eh so gut wie nie genutzt. Prime lohnt nur wenn man ständig was bestellt, aber das verleitet auch dazu einfach den 18. Schraubenzieher zu bestellen nur weil man keine Lust hat ihn zu suchen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist jetzt neu (Amazon Fresh), habe es mal getestet. Aber ich bestelle hauptsächlich Getränkekisten, Öl, Mehl, Milch, Tiefgefrorenes und sowas. Amazon kann am selben Tag liefern und hat flexiblere Lieferfenster als Rewe.
Aber für den Rest musste eh in den Supermarkt......wieso nicht gleich das auch mitnehmen....gehts dir da ums schleppen? Bereitest du dich auf einen Rollator vor? Meine Fresse du machst mir angst, da wir beide nicht so sehr vom Alter auseinander sind......was erwartet mich da in ein paar Jahren?

Aber für den Rest musste eh in den Supermarkt......wieso nicht gleich das auch mitnehmen....gehts dir da ums schleppen? Bereitest du dich auf einen Rollator vor? Meine Fresse du machst mir angst, da wir beide nicht so sehr vom Alter auseinander sind......was erwartet mich da in ein paar Jahren?
Das Schleppen kotzt mich an :lol: glaube ich bin in der Strasse der einzige der sich so dekadent und bräsig beliefern lässt, die schütteln bestimmt alle den Kopf

Zurück
Oben