Mein Essay wird aber was sehr Besonderes. Ich habe Quellen gefunden, die man nicht in unserer Universitätsbibliothek findet und daneben habe ich mein Thema erweitert als vorgegeben.(Wenn auch nur, weil ich das Thema sonst langweilig fand... :roll
![]()
Bestelle da praktisch alles ... ob man das wirklich alles braucht sei mal dahingestelltWas bestellst du denn da immer auf Amazon? Brauchst du immer so viele Sachen?![]()
Aber Lebensmittel?Bestelle da praktisch alles ... ob man das wirklich alles braucht sei mal dahingestellt![]()
Ist jetzt neu (Amazon Fresh), habe es mal getestet. Aber ich bestelle hauptsächlich Getränkekisten, Öl, Mehl, Milch, Tiefgefrorenes und sowas. Amazon kann am selben Tag liefern und hat flexiblere Lieferfenster als Rewe.Aber Lebensmittel?
Ist jetzt neu (Amazon Fresh), habe es mal getestet. Aber ich bestelle hauptsächlich Getränkekisten, Öl, Mehl, Milch, Tiefgefrorenes und sowas. Amazon kann am selben Tag liefern und hat flexiblere Lieferfenster als Rewe.
Aber für den Rest musste eh in den Supermarkt......wieso nicht gleich das auch mitnehmen....gehts dir da ums schleppen? Bereitest du dich auf einen Rollator vor? Meine Fresse du machst mir angst, da wir beide nicht so sehr vom Alter auseinander sind......was erwartet mich da in ein paar Jahren?Ist jetzt neu (Amazon Fresh), habe es mal getestet. Aber ich bestelle hauptsächlich Getränkekisten, Öl, Mehl, Milch, Tiefgefrorenes und sowas. Amazon kann am selben Tag liefern und hat flexiblere Lieferfenster als Rewe.
Das Schleppen kotzt mich anAber für den Rest musste eh in den Supermarkt......wieso nicht gleich das auch mitnehmen....gehts dir da ums schleppen? Bereitest du dich auf einen Rollator vor? Meine Fresse du machst mir angst, da wir beide nicht so sehr vom Alter auseinander sind......was erwartet mich da in ein paar Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen