Toruko-jin
Jackass of the Week

Ich muss sagen, Amazon Fresh ist aber echt geil. BJ warum kommst du mit som Scheiß nicht früher? 

nur ungernGehst du auch manchmal ausm Haus?![]()
Gut, warum auch nicht.....wenns einem echt auf den Sack geht.....vielleicht sollte ich auch mal bestellen....liefern die auch in den vierten Stock ohne Lift, bzw verlangen die dann mehr?Das Schleppen kotzt mich anglaube ich bin in der Strasse der einzige der sich so dekadent und bräsig beliefern lässt, die schütteln bestimmt alle den Kopf
Ich glaube die liefern überall hin, die Gebühr dürfte immer die gleiche sein.Gut, warum auch nicht.....wenns einem echt auf den Sack geht.....vielleicht sollte ich auch mal bestellen....liefern die auch in den vierten Stock ohne Lift, bzw verlangen die dann mehr?![]()
Ist jetzt neu (Amazon Fresh), habe es mal getestet. Aber ich bestelle hauptsächlich Getränkekisten, Öl, Mehl, Milch, Tiefgefrorenes und sowas. Amazon kann am selben Tag liefern und hat flexiblere Lieferfenster als Rewe.
Klingt interessant, wäre so eine Alternative, für eine ältere Dame aus meinem Umfeld, für die ich immer einkaufe. Sie wohnt aber weiter weg, und das kostet mich immer einiges an Zeit....welcher Supermarkt ist das denn bei Amazon, der da liefert?
Woher sie die Waren beziehen und wie das logistisch organisiert ist weiß ich nicht, es wird geliefert über DHL. Da bei Amazon Kundenzufriedenheit hoch im Kurs steht wird die Ware denke ich qualitativ hochwertig sein. Aber da ich kaum Frischware bestelle kann ich das nicht wirklich beurteilen.Klingt interessant, wäre so eine Alternative, für eine ältere Dame aus meinem Umfeld, für die ich immer einkaufe. Sie wohnt aber weiter weg, und das kostet mich immer einiges an Zeit....welcher Supermarkt ist das denn bei Amazon, der da liefert?
Aber für den Rest musste eh in den Supermarkt......wieso nicht gleich das auch mitnehmen....gehts dir da ums schleppen? Bereitest du dich auf einen Rollator vor? Meine Fresse du machst mir angst, da wir beide nicht so sehr vom Alter auseinander sind......was erwartet mich da in ein paar Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen