Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich kaufe immer nur max. einen Rucksackinhalt ein, und das zwingt mich dazu, fast täglich einkaufen zu gehn/fahren. Wenn wir alle nur noch Online-Shoppen würden, hätten wir bald keine Fleischer oder Bäcker, Buchläden etc. mehr, und unsere Städte würden ganz veröden...

Gestern in "extra 3" gehört: Dauernd klingeln iwelche Paketboten, man kommt gar nich mehr zum Online-Shoppen...

Ich persönlich handhabe das auch so. Aber in diesem Fall, wo es darum geht einer älteren Dame, das Alters/Pflegheim so weit es geht zu ersparen, hinauszuzuzögern ist das schon zu überlegen..solche Hilfen auch anzunehmen ;)

Ich persönlich handhabe das auch so. Aber in diesem Fall, wo es darum geht einer älteren Dame, das Alters/Pflegheim so weit es geht zu ersparen, hinauszuzuzögern ist das schon zu überlegen..solche Hilfen auch anzunehmen ;)

Na klar, das ist ein Sonderfall und durchaus verständlich, aber wer sich noch helfen/bewegen kann, der sollte im "Laden seines Vertrauens" einkaufen! In Italien hatten sie noch in den 90ern Regelungen, die Kaufhäuser und Supermärkte aus den Innenstädten verbannten, damit die kleineren Spezialgeschäfte überleben konnten. Nicht dumm, die Italiener...

#meetoo

Eben sehe ich zufällig dass Dustin Hoffman dieses Jahr 80 geworden ist ... und dass er offenbar ebenfalls ein Grabscher und übler Widerling (einer 17-jährigen gegenüber) war:
While Graham Hunter was a 17-year-old intern on Hoffman’s TV movie “Death of a Salesman” (1985), she wrote in The Hollywood Reporter that Hoffman groped her repeatedly and dictated mealtime orders such as “Your left breast,” and “A hard-boiled egg…and a soft-boiled clitoris.”
:puke:

Zurück
Oben