Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Dachte das man ab einem gewissen Alter nicht mehr so viel Schlaf benötigt :-k?
Nein, ab dem Dritten, aber ein Kollege ist in Urlaub und ich wollte den Kunden nicht im Stich lassen, al da je ovaj bio tu javio bi se bolestan

- - - Aktualisiert - - -

Ich sagte zu dem einen Patienten. "Ich schau ihnen Mal inndie Schutzhose, ob alles in Ordnung ist " plötzlich richtet der sich auf und packt mich am Arsch une sagt : "Und ich guck jetzt bei ihnen" :haha: :haha: :haha:
Und die Männer waren alles außer Tarkan.
Also hast du es auch irgendwie provoziert :haha:

Ich muss heute gestehen, dass ich bei einem bei der Intimpflege die Vorhaut zurückgezogen hab drunter richtig lange sauber gemacht hab weil da Verkrustungen waren ( da haben die Schwestern die letzten Tage wohl keine Lust gehabt sauber zu machen) und hab die Vorhaut nicht zurückgezogen bekommen.... Ich habe mich zu sehr geschämt um wen zu rufe der mir hilft also habe ich einfach die Schutzhose zu gemacht.... Ich schäme mich immer noch. Aber immerhin kannman ihn jetzt leichter sauber machen ohne dass wer schludert....

Nicht zurückgezogen bekommen, wieso das denn nicht?

Ich wollte die Vorhaut in ihre Ursprüngliche Position bringen. Ging nicht. Die blieb unten. Ich hab die jetzt einfach dort gelassen
....

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hab ich sie ja zu weit nach unten gezogen? Oder vielleicht hat sie sich aufgerollt? Was weiß ich?Ich kenn mich mit Vorhäuten nicht so aus :roll:

Ja was ist denn jetzt mit der Vorhaut passiert, dass ich sie nicht zurück an Ort und Stelle bekommen hab?
Oder sind die Vorhäute abgefallen weil ich aus einer muslimischen Familie komme und alle Penisse die ich berühre werden automatisch beschnitten?

Ich muss mir eh einen Versuchskerl suchen, um Bart rasieren und Peniswaschen zu üben :lol:

Ja was ist denn jetzt mit der Vorhaut passiert, dass ich sie nicht zurück an Ort und Stelle bekommen hab?
Oder sind die Vorhäute abgefallen weil ich aus einer muslimischen Familie komme und alle Penisse die ich berühre werden automatisch beschnitten?

Ich muss mir eh einen Versuchskerl suchen, um Bart rasieren und Peniswaschen zu üben :lol:

Oida, halte dich bitte an beschnittene Penise, damit du nichts kaputt machst :haha:...

Zurück
Oben