Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leute, mein Küchendurchbruch ist nun komplett fertig inkl. Rest-Folge- und Nacharbeiten. Unser Tisch steht nun in die Stube mit rein mit samt Verlängerung, was vorher so nicht ging.Die Auftragslage zum Jahresende ist fast schon gefährlich gut. Viele Terminprobleme. Diese Woche habe ich mich mit zwei Kunden, Jungschnösel-Kanacken in die Plünnen gekriegt. Der eine hat gestern Geld komplett zurückgekriegt und dann habe ich ihn stehen lassen und gesagt, er wird nie wieder bei mir bedient werden.
Da shickt er mir WhattsApp- Nachrichten, er sei das "Opfer" praktisch und ich müsse mich bei ihm entschuldigen.......Genau so weit wirds noch kommen........
Der andere ....da habe ich keine Lust drüber zu reden, der wird wohl Montag nen Arschtritt kassieren...........
Ansonsten fühle ich mich sowas von geil.

Da habe ich für nen Dodge Ram aus Versehen ( bitte nicht nachfragen) drei identische Satz 275-60-20 , General Grabber AT3 bestellt, aber nur einen Satz verkauft gehabt.
Einen konnte ich bei Zahlung der Rücksendung neutralisieren, einer war ja bestellt.....und den letzten habe ich tatsächlich noch mit zwei Telefonaten verkauft. Meine Jungs hatten schon etwas Schadenfreude mir "Schlauschnacker" gegenüber...... doch der letzte Satz ist nun auch weg.....Ha-Ha-Ha :) :) und gestern hat auch mein lieber Kroaten Zoran einen Komplettsatz Alus mit Contis für seinen A 7 Sportback ( heißt doch so? ) bekommen.
Diese Woche habe ich drei fette Audis in der Werkstatt gehabt. Nächste Woche auch schon wieder.....wenn das so weitergeht werde ich noch Audi-Kenner.

In 8 Tagen ist es so weit.

Es werden alle zum Fest bei uns kommen........das wird eine dicke Sache.........

Ich zahle sogar großzügiges Weihnachtsgeld ( Firma ) aus :) :) :)

Ich schwöre dem Alkohol ab.

Zu spät.

- - - Aktualisiert - - -

So Leutz, heute ist einer der ganz wenigen Tage, wo ich Mittag mit meiner Süßen alleine bin ( bis jetzt)....bleibt das so, werden wir nachher zum Restaurant am Wasser gehen und uns im oberen Geschoß beim Essen den Panorama-Blick über die Nordsee genießen.

Im Moment ist einer unserer Enkel (3) hier, weil er zu Oma und Opa wollte und sein Bruder (10) in der Nähe ein Fußballspiel hat.......Wir haben zusammen den Kamin gereinigt und neu angefacht, dann haben wir für unser Haus-Bobbycar neue Flüsterräder montiert, denn seit dem Durchbruch fahren die Lütten ständig um die Runde mit Rädern und Rollern und Bobbycar, dass man verrückt wird. Manchmal fahren sie zu viert und jagen um die Wette, wir haben ja im EG alles Fliesen und da verstehste nichts mehr dann. Das Bobbycar hatte ja Hartplastikräder.......

Ich hab so einen Komischen Schweineeintopf gegessen und um schaden zu begrenzen hab ich so ein dummes Margarinebrot gegessen. Kam glech mit raus.
Ich esse auch nie wieder Schweinefleisch :sly:

Hab heute morgen noch etwas Rum und Whisky gekotzt.
Mir war sooooo schlecht. Jetzt geht es langsam.
Mein Magen kommt mit Alk nicht klar.
Mehr nicht. War ne geile Party gestern.
Kleiner Kolateralschaden also ... Hauptsache du hast niemanden vollgekotzt und musst dich nicht bei Frauen entschuldigen die du "fettes Rhinozeros" genannt hast

Zurück
Oben