G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Was hast DU denn plötzlich für ein Problem?
Das Problem scheinst du zu haben, sonst würdest du nicht so über deine Tochter reden
Was hast DU denn plötzlich für ein Problem?
Na schwuchtel schon ausgeschlafen?Oh mein Gott, was für eine dämliche Diskussion. Zettix ist schlimmer als jede weibliche Heulsuse.
Na schwuchtel schon ausgeschlafen?

Gestern hast aus lustig stören gemacht und jetzt lügst wieder rum. Depp.Buhuhu, Jezersko hat ein Foto von mir geklaut, buhuhu.![]()
Oh mein Gott, was für eine dämliche Diskussion. Zettix ist schlimmer als jede weibliche Heulsuse.
Das Problem scheinst du zu haben, sonst würdest du nicht so über deine Tochter reden
Heute haben wir eine mehrere Meter lange Gußleitung ersetzen müssen. Die Abwasserleitung des ganzen Gebäudes war an mehreren Stellen rissig geworden. Komisch, bei Gußeisen...... Direkt im einzigen Keller des Gebäudes unter meinem neuen Büro![]()
Das Ganze hat mich samt Hornbach-Teile ( KG-Rohre, Muffen, Abzweiger usw.) 150 Euro gekostet. War 5 Std. Arbeit........Ok Werkzeuge sind alle da und das meiste Material auch.
Hätte reell gut mal das 6/7/8-fache gekostet.......
Als Tröstchen habe ich heute zum Schnappi nen 2005 er weißen Twingo gekauft, Cabrio......top Zustand mit TÜV-Bericht dabei![]()
...
Hätte als Schnappi ´nen 2006er Honda Jazz zu vertickern. Top Zustand, natürlich mit TÜV bericht
Im Original ist eine AHV ind tatsäjlich vi3 zu sehdb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen