Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Oh mein Gott, was für eine dämliche Diskussion. Zettix ist schlimmer als jede weibliche Heulsuse.

Oh mein Gott, was für eine dämliche Diskussion. Zettix ist schlimmer als jede weibliche Heulsuse.

Nik di Cabrio... pass nur auf!!!!

Ich habe da ein Bild von Deinem "Nik" geklaut und schon auf tausenden Websites verbreitet...!

Leonardo_Dicaprio.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem scheinst du zu haben, sonst würdest du nicht so über deine Tochter reden

Du kleiner Bube, vielleicht können wir uns auf ein Wunschkonzert einigen?

Du kannst dir wünschen was du willst - und ich schreibe was ICH will. OK?

Du bist einfach eine wertlose Steinhaufenfigur, welche ich - sorry Ante - noch weit unter dem lokalen Schafackerniveau einordne welche in Deutschland lediglich von Sozialhilfe lebt.

Heute haben wir eine mehrere Meter lange Gußleitung ersetzen müssen. Die Abwasserleitung des ganzen Gebäudes war an mehreren Stellen rissig geworden. Komisch, bei Gußeisen...... Direkt im einzigen Keller des Gebäudes unter meinem neuen Büro :) :)
Das Ganze hat mich samt Hornbach-Teile ( KG-Rohre, Muffen, Abzweiger usw.) 150 Euro gekostet. War 5 Std. Arbeit........Ok Werkzeuge sind alle da und das meiste Material auch.

Hätte reell gut mal das 6/7/8-fache gekostet.......

Als Tröstchen habe ich heute zum Schnappi nen 2005 er weißen Twingo gekauft, Cabrio......top Zustand mit TÜV-Bericht dabei :) :)

So morgen und übermorgen noch und dann ist gut...........Sonntag platzen wir aus allen Nähten ...mal sehen ob wir das wirklich hinkriegen.......
Mein jüngerer (27) Sohn ist heute leider zurück nach Bonn mit Zug. Heute morgen haben wir nochmal gemeinsam gefrühstückt, seine Schwester ist dazu gekommen mit Mann und den zwei Püppchen und dann war der Besuch auch schon tränenden Auges vorbei.......
Morgen früh werde ich überrannt, das steht jetzt schon fest.........

Heute haben wir eine mehrere Meter lange Gußleitung ersetzen müssen. Die Abwasserleitung des ganzen Gebäudes war an mehreren Stellen rissig geworden. Komisch, bei Gußeisen...... Direkt im einzigen Keller des Gebäudes unter meinem neuen Büro :) :)
Das Ganze hat mich samt Hornbach-Teile ( KG-Rohre, Muffen, Abzweiger usw.) 150 Euro gekostet. War 5 Std. Arbeit........Ok Werkzeuge sind alle da und das meiste Material auch.

Hätte reell gut mal das 6/7/8-fache gekostet.......

Als Tröstchen habe ich heute zum Schnappi nen 2005 er weißen Twingo gekauft, Cabrio......top Zustand mit TÜV-Bericht dabei :) :)

...

Hätte als Schnappi ´nen 2006er Honda Jazz zu vertickern. Top Zustand, natürlich mit TÜV bericht

Im Original ist eine AHV ind tatsäjlich vi3 zu sehdb

Hätte als Schnappi ´nen 2006er Honda Jazz zu vertickern. Top Zustand, natürlich mit TÜV bericht

Im Original ist eine AHV ind tatsäjlich vi3 zu sehdb

Die letzte Zeile....keine Ahnung......Delirium?

Schnappi, ja das ist bei jedem was anderes........also der Jazz für ein paar Hunnis ? TÜV Bericht heißt in meinem Fall also nix drauf.....in deinem klingts nach durchgefallen.
Da ist Aufklärungsbedarf hinsichtlich der Begrifflichkeiten :)
Für nen Schnappi fahre ich auch etwas, aber ihr seid mir alle sicher zu weit........ Ich bin an der Küste oben :) :)

Zurück
Oben