Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mag ja stimmen, Miss, aber sorry, ich find Waden überhaupt nicht sexy. Bin nur der Arschbacken- und Titten-Typ. :lol: Ah ja und das Gesicht ist natürlich auch wichtig.

Na daraus

Ich glaub du machst gerade ein Rückzieher, wo ich dich doch für deine Offenheit so gelobt habe vorhin.

Nichts für ungut, aber ich denke, dass es eher umgekehrt ist und Du gerade krampfhaft irgendwas gegen mich konstruieren willst.

Was soll ich denn mit den den grindigen Handyfotos von diesem Forum hier großartig anfangen? Wenn ich wirklich so einen dringenden Bedarf an bestimmten Bildern von anonymen Personen hätte, dann würde ich wie die meisten anderen die so genannten "sozialen Netze" dazu bemühen. Und JEDE und JEDER Mensch dieser Welt weiß inzwischen, dass ich genau das - und diese verdammten Smartphones nicht benutze!!! Ich will diesen ganzen Scheiß, der mait transportiert wird und diese ach so lustigen Bildchen gar nicht sehen. Das ist doch alles Zeitdiebstahl!

Mein "soziales" Netz besteht aus Personen, die ich persönlich kenne, mit denen man in echt reden kann und von denen ich kein Bild brauche, da ich sie ohnehin regelmäßig in Lebensgröße sehe.

Ach ja, es gibt schon eine superscharfe, junge Blondine in meinem Leben, welche leidenschaftlich gerne High Heels - nicht unter 15 cm - trägt: Stell Dir vor, es handelt sich um meine Tochter! Was sagst denn jetzt dazu?

Mag ja stimmen, Miss, aber sorry, ich find Waden überhaupt nicht sexy. Bin nur der Arschbacken- und Titten-Typ. :lol: Ah ja und das Gesicht ist natürlich auch wichtig.

Wie kann man Roberto Carlos - Waden nicht sexy finden? :confundido:

Erotik pur:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Traum.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nichts für ungut, aber ich denke, dass es eher umgekehrt ist und Du gerade krampfhaft irgendwas gegen mich konstruieren willst.

Was soll ich denn mit den den grindigen Handyfotos von diesem Forum hier großartig anfangen? Wenn ich wirklich so einen dringenden Bedarf an bestimmten Bildern von anonymen Personen hätte, dann würde ich wie die meisten anderen die so genannten "sozialen Netze" dazu bemühen. Und JEDE und JEDER Mensch dieser Welt weiß inzwischen, dass ich genau das - und diese verdammten Smartphones nicht benutze!!! Ich will diesen ganzen Scheiß, der mait transportiert wird und diese ach so lustigen Bildchen gar nicht sehen. Das ist doch alles Zeitdiebstahl!

Mein "soziales" Netz besteht aus Personen, die ich persönlich kenne, mit denen man in echt reden kann und von denen ich kein Bild brauche, da ich sie ohnehin regelmäßig in Lebensgröße sehe.

Ach ja, es gibt schon eine superscharfe, junge Blondine in meinem Leben, welche leidenschaftlich gerne High Heels - nicht unter 15 cm - trägt: Stell Dir vor, es handelt sich um meine Tochter! Was sagst denn jetzt dazu?
Kein bock...nur die Hälfte gelesen.

Ich benutz mal Blacks post......Was fängt man schon mit Bildern von Mädchen in Turnschuhen an?

Jeder Mensch? Was weiss ich was du in Sozialen Netzwerken treibst?:-D

Du kommst mir vor wie Morti....man erklärt dir, dass man das nicht ok findet, Bilder einfach zu verwenden, und du kommst mit einem ellenlangen text daher, warum man diese Bilder nicht speichert.....oder irgendwas von sozialen netzen......ist wie bei Morti, als man ihm erklärte, dass er fremde Personen nicht ins netz stellen soll und er einfach sagt, hab ich eigentlich nur wegen mir reingestellt, was soll schon einer mit dem Bild von der Frau neben mir anfangen?

Du, mir wärs sogar egal, wenn du dir jetzt auf den Damenschuh einen schleuderst.....ich frage mich eigentlich nur, wie kannst du erstens einen user just kritisieren wegen dem Umgang von Bildern im Netz und jetzt kommst mit Sozialen Netzwerken und ist eh alles Wurscht quasi?....dann zweitens, hätte ich ja verstanden, wenn du gesagt hättest.....kein interner Bereich hier....blah blupp....aber du stellst es so hin, ich kann eh nix damit anfangen, Soziale Netze Blupp blah......ich sagte lediglich, was machst du im Gegensatz zu meinem Bild mit intresannteren Bildern, wie die z.B. von usern?

Muss mich erneut einmischen, das driftet jetzt in eine total falsche Richtung ab ... ich denke Hans hat das Bild (temporär/automatisch) gespeichert um es zu bearbeiten/zuzuschneiden, ich glaube ihm wenn er sagt dass er keine privaten Bilder verwendet, schon garnicht von usern weil es keinen Grund gibt es nicht zu glauben. Jetzt ist er unnötig in der Situation Vorwürfe von sich weisen zu müssen.

Muss mich erneut einmischen, das driftet jetzt in eine total falsche Richtung ab ... ich denke Hans hat das Bild (temporär/automatisch) gespeichert um es zu bearbeiten/zuzuschneiden, ich glaube ihm wenn er sagt dass er keine privaten Bilder verwendet, schon garnicht von usern weil es keinen Grund gibt es nicht zu glauben. Jetzt ist er unnötig in der Situation Vorwürfe von sich weisen zu müssen.
Dann sollte man morti auch glauben, dass es ihm nur um ihn ging, wenn ne süsse schnecke zufällig neben ihm steht. :-D

Mal anders gesagt, wenn Jezerko nicht so ein Moralapostel wär, wärs mir egal......jedoch, wenn er selbst oft im Forum auf irgendwelche Regeln hinweist, dann mach ich mir einen Spass dabei.....

er sieht ja das benutzen von fremden Fotos nicht als schlimm, weil es eh überall passiert, nun soll ich ihm abkaufen, dass er es nicht tut, was mir wiederum eigentlich scheiss egal ist.

Nur sagen darf ich es ihm.....:-D....und auf die Regeln hinweisen darf ich ihn auch.

Ist ja so, als ob du mir zwecks Spam an den Karrn pissen wollen würdest. :-D

Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen, der Vergleich mit Morti ist völlig überzogen: es ist doch egal ob Moralapostel oder nicht, das Foto eines Schuhs zwecks Zuschnitt möglicherweise irgendwo abzuspeichern ist doch was völlig anderes als das was Morti seit Jahren macht.

Zurück
Oben