hirndominanz
PROFI-MENSCH
Miss hat schöne Waden?
So wirds berichtet......mehr weiß ich aber nicht.
Miss hat schöne Waden?
Miss hat schöne Waden?
Ja. Wie Roberto Carlos seine. Wunderschön.
Na daraus
Ich glaub du machst gerade ein Rückzieher, wo ich dich doch für deine Offenheit so gelobt habe vorhin.
Mag ja stimmen, Miss, aber sorry, ich find Waden überhaupt nicht sexy. Bin nur der Arschbacken- und Titten-Typ.Ah ja und das Gesicht ist natürlich auch wichtig.
Kein bock...nur die Hälfte gelesen.Nichts für ungut, aber ich denke, dass es eher umgekehrt ist und Du gerade krampfhaft irgendwas gegen mich konstruieren willst.
Was soll ich denn mit den den grindigen Handyfotos von diesem Forum hier großartig anfangen? Wenn ich wirklich so einen dringenden Bedarf an bestimmten Bildern von anonymen Personen hätte, dann würde ich wie die meisten anderen die so genannten "sozialen Netze" dazu bemühen. Und JEDE und JEDER Mensch dieser Welt weiß inzwischen, dass ich genau das - und diese verdammten Smartphones nicht benutze!!! Ich will diesen ganzen Scheiß, der mait transportiert wird und diese ach so lustigen Bildchen gar nicht sehen. Das ist doch alles Zeitdiebstahl!
Mein "soziales" Netz besteht aus Personen, die ich persönlich kenne, mit denen man in echt reden kann und von denen ich kein Bild brauche, da ich sie ohnehin regelmäßig in Lebensgröße sehe.
Ach ja, es gibt schon eine superscharfe, junge Blondine in meinem Leben, welche leidenschaftlich gerne High Heels - nicht unter 15 cm - trägt: Stell Dir vor, es handelt sich um meine Tochter! Was sagst denn jetzt dazu?
Dann sollte man morti auch glauben, dass es ihm nur um ihn ging, wenn ne süsse schnecke zufällig neben ihm steht.Muss mich erneut einmischen, das driftet jetzt in eine total falsche Richtung ab ... ich denke Hans hat das Bild (temporär/automatisch) gespeichert um es zu bearbeiten/zuzuschneiden, ich glaube ihm wenn er sagt dass er keine privaten Bilder verwendet, schon garnicht von usern weil es keinen Grund gibt es nicht zu glauben. Jetzt ist er unnötig in der Situation Vorwürfe von sich weisen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen