Apropos Schuhe ... vor ca. 10 Jahren war ich
Supporter für das CMS Joomla (habe Leuten geholfen beim Aufbau ihres Systems) und habe einen jungen Mann aus Köln kennengelernt, der das System benutzt hat für ein verblüffendes Web-Angebot: Mädchen mit Turnschuhen (nicht nackt, im Prinzip ganz normal angezogen)

ist das zu fassen, dass Männer sich einen runterholen beim Anblick von Frauenfüßen in Turnschuhen? Er hat sie selbst fotografiert, ihnen paar Euro bezahlt und Mitgliedern (er hatte mehrere Hundert) in einem kostenpflichtgen Service gezeigt. Ich kannte ihn virtuell und telefonisch mehrere Jahre, habe ihm geholfen ein neues Bezahlsystem einzubauen und seine Seite betreut als er mal im Krankenhaus war. Dann fragte er mich ob ich noch eine Sache für ihn einbaue, das war ziemlich aufwändig, und da mein Support nur für Hobbyseiten kostenlos war haben wir paar hundert Euro "Honorar" vereinbart.
Ich habe das also eingebaut und ihm wie vereinbart die Rechnung geschickt ... und nie wieder was von ihm gehört, der Schwanzlutscher ist auch nie mehr ans Telefon gegangen oder per mail geantwortet oder sich je wieder im Supportforum blicken lassen. Was für ein Pisser, hätte er gesagt er könne jetzt nicht zahlen hätte ich gesagt dann fuck it, zahle irgendwann wenn du kannst - habe ja nicht mein Brot damit verdient sondern wollte nur verhindern, dass Leute mich mit Sachen zuschmeißen.
Wenn es um Geld geht darf man keinem trauen.