Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Alter, wo hast denn das jetzt wieder heraus gelesen???

.......

Na daraus

.....

Gut die Bilder von mir von dem Laden...aber was machst du dann mit Bildern von usern........verschiebst du die auch hin und her von der Cloud und rutscht über jedes geöffnete Fenster in deinem Rechner drüber?

....

Komm das ist jetzt echt übertrieben

Ich glaube nicht dass es übertrieben ist.

Ich glaub du machst gerade ein Rückzieher, wo ich dich doch für deine Offenheit so gelobt habe vorhin.

Heute habe ich erfahren, dass es in Albanien eine kleine armenische Gemeinde gibt. Das wusste ich nicht und ich finde das total cool und spannend. Jeden Tag lernt man Neues dazu.

Wasn Zufall, haha.

Uhhhh. Das ist wie ich als ich erfuhr dass meine Freundin aus Südostanatolien albanische Großeltern hat. Wer zur Hölle geht von Europa weg in den Südosten??

Jo mein Opa meinte auch immer wir seien Perser. Keine Türken oder Kurden, wir werden sehen,myheritage wird mich erleuchten.

- - - Aktualisiert - - -

Du Arme!
Du armes Chaos:)

Ja! BEMITLEIDE MICH :(

Apropos Schuhe ... vor ca. 10 Jahren war ich Supporter für das CMS Joomla (habe Leuten geholfen beim Aufbau ihres Systems) und habe einen jungen Mann aus Köln kennengelernt, der das System benutzt hat für ein verblüffendes Web-Angebot: Mädchen mit Turnschuhen (nicht nackt, im Prinzip ganz normal angezogen) :lol: ist das zu fassen, dass Männer sich einen runterholen beim Anblick von Frauenfüßen in Turnschuhen? Er hat sie selbst fotografiert, ihnen paar Euro bezahlt und Mitgliedern (er hatte mehrere Hundert) in einem kostenpflichtgen Service gezeigt. Ich kannte ihn virtuell und telefonisch mehrere Jahre, habe ihm geholfen ein neues Bezahlsystem einzubauen und seine Seite betreut als er mal im Krankenhaus war. Dann fragte er mich ob ich noch eine Sache für ihn einbaue, das war ziemlich aufwändig, und da mein Support nur für Hobbyseiten kostenlos war haben wir paar hundert Euro "Honorar" vereinbart.

Ich habe das also eingebaut und ihm wie vereinbart die Rechnung geschickt ... und nie wieder was von ihm gehört, der Schwanzlutscher ist auch nie mehr ans Telefon gegangen oder per mail geantwortet oder sich je wieder im Supportforum blicken lassen. Was für ein Pisser, hätte er gesagt er könne jetzt nicht zahlen hätte ich gesagt dann fuck it, zahle irgendwann wenn du kannst - habe ja nicht mein Brot damit verdient sondern wollte nur verhindern, dass Leute mich mit Sachen zuschmeißen.

Wenn es um Geld geht darf man keinem trauen.

Blacky sag mal.........
Heutzutage geilen sich Leute an benutzter Unterwäsche auf und Geldmacher haben dann früher schon Höschen bei Kühen durchgezogen, dass es wohl iwie riecht. Das wurde und wird wohl noch versandt und Kohle gemacht. Es geilen sich Leute an Bildern auf, wo andere im Dünnschiß drin liegen.....mir wird schlecht, ich mag nicht weiterschreiben.

Oder sie sind dermassen beeindruckt von deinen Genen, dass sie nun versuchen, Klone daraus zu bilden oder zumindest die guten Eigenschaften bei sich selber einzupflanzen.

Ach wat mein Speichel ist noch nicht mal im Labor angekommen :haha: Schon genau ein Monat her dass ich das.abgeschickt hab.
Will gar nicht wissen wie die Wattestäbchen in der Flüssigkeit jetzt aussehen.

Zurück
Oben