Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich mag Milch als Getränk überhaupt nicht..allerhöchstens als Milchschaum beim Cappuchino..als Kind Milch zu trinken, vor allem warme, da hatte ich schon immer Ekel.Die Haut darauf,nein Danke...
Milchprodukte wie Joghurt, Käse, Quark, Sahne usw sind aber kein Problem...

Ich trinke auch nicht viel Milch, aber letzendlich ist der Mensch Allesesser und verwertet was er ins Maul kriegt, also warum nicht auch Milch. Habe als Jugedlicher aus Gewohnheit immer aus der Milchtüte getrunken, einmal war sie schlecht, dieses unfassbar ekelhafte Gefühl bin ich über 10 Jahre nicht los geworden und keine Milch angefasst. Heute noch rieche ich 2 x dran bevor ich sie irgendwo eingieße.

Früher hab ich auch Milch getrunken....bis vor ca. 20 J. Dann muß sich iwas verstellt haben und plötzlich hatte ich immer ne Chemiefabrik im Bauch sobald ich Milch trank. Es brodelte und krodelte wie im Schulunterricht mit den Reagenzgläsern. Seitdem bin ich nun sehr vorsichtig........Ich kenne das auch mit der schlechten Milch......schrecklich......

- - - Aktualisiert - - -

Trinke Sojamilch.

auch gut

In der Kuhmilch sind Inkredienzen, die dafür sorgen, dass das Kalb kurz nach der Geburt auf eigenen Beinen stehen kann usw.usw........guck mal, wann der Mensch das kann nach der Geburt.........i.d.R. 1 Jahr.
Und diese Fette usw.usw. sind nicht unbedingt gut für uns, auch wenns schmeckt. Aber man sollte den Fakt aus Satz 1 bedenken.......Ich trinke nur Milch zum Kaffee oder in Pudding, Yoghurt.....

naja hirndominanz, ich weiss jetzt selbst nicht warum auf einmal die Milch schlecht sein soll, aber früher als eine Art powergetränk galt?! Klar darin sind tierische fette und heute in unseren faulen Zivilisation überflüssig, trotzdem kann man den generellen wert nicht aberkennen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gut und lecker.

Anhänge

wusste nicht das du auf Bio bist Grdelin, hatte das irgendwie nur von der elena und dem Schwaben erwartet :lol:

Zurück
Oben